Sonntag, 13. November 2011

Kneipp Seelentröster

Bei der Facebook-Aktion von mycare
war ich eine von den glücklichen die das Kneipp Seelentröster-Set bestehend aus
Aroma-Schaumbad und Duschgel testen durften!


Gerade eben habe bin ich fröhlich vor mich hingeschrumpelt in der Badewanne ;O)


Das Pflegeschaumbad mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele nach einem misslungenen Tag. Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.

Anwendung:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Theobroma Cacao (Cacoa) Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 15985, CI 28440, CI 10020.

Eine Konsitenz fast wie Schockladen-Pudding mit einen tollen warmen Kakao-Duft, fast so als wäre es wirklich pure Schockolade...Die Versuchung war schon groß dieses einfach mal zu kosten;O) Auf der Packung steht aber extra drauf "Nicht zum Verzehr geeignet"





Das Badewasser ist richtig Dunkel geworden eher so Rotbraun ...Das Bad war gefüllt mir einen tollen warmen Kakao-Duft. In der Badewanne habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht wie teuer dies wohl sein wird -ich bin davon ausgegangen das es zwischen 10€ und 13€ kosten wird -ich war mehr als positiv überrascht als ich gerade bei mycare.de gesehen habe das es nur 4,45€ kostet enthalten sind 400ml, vom Gefühl her über ein Kilogramm Schockolade :O)!!! 
Eine tolle Qualität die echt günstig ist- das Aroma Schaumbad war besser als ich es mir vorgestellt hatte! Gefühlt habe ich mich wie Cleopatra die durfte nur in Milch baden -ich in Schockolade... Die Haut nach dem Bad fühlte sich schön zart an bzw sie fühlt sich jetzt noch schön samtig zart an!

Das Aroma-Schaumbad Seelentröster kann ich nur ans Herz legen für jeden der einfach mal ein bisschen Entspannung vom Alltag haben möchte -es löst zwar keine Probleme, aber es hilft sie für kurze Zeit zu vergessen!





Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt. Kummer und Sorgen lösen sich beim Duschen in Luft auf. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Die natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen. Eine Studie* bestätigt zudem das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp®
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Silica, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Caramel.
Diese war von der Farbe her goldbraun-durchsichtig! Auch hier umhüllen warme Kakaonoten sanft den Körper.
Das Duschgel ist in einer
Tube! Die Aroma-Pflegedusche riecht nicht so intensiv wie das Aroma Schaumbad, empfand ich aber auch als angenehm.
Im Moment gibt es die Aroma Plegedusche sogar im Angebot bei mycare.de .Wer jetzt zuschlägt kann 15% sparen . UVP normal liegt bei 4,45€ für 200ml!

Überzeugt haben mich beide Produkte! Jetzt würde nur noch eine Seelentröster -Gesichtsmaske fehlen:O) Das Design der Seelentröster-Serie ist mehr als ansprechend man vermutet schon Kakao-ich würde es sofort erkennen das es Seelentröster ist!

Ich liebe es.....


Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen