Dienstag, 1. November 2011

funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style

Bei Brandnooz gab es das funny-frisch Projekt!

Und zwar die neue Sorte "Currywurst Style"!
Ich muss zugeben das ich von Kartoffelchips nicht wirklich ein Fan bin -wenn dann nur die gesalzenen ....
Trotzdem war ich wirklich neugierig darauf wie sie die Geschmacksrichtung -Currywurst umgesetzt wurde -ich liebe Currywurst ....



Alleine schon der Duft der aus der Packung beim Öffnen kam .....hmmm ...macht Lust auf mehr!


Ich fand die Chips erstaunlich dünn und knusprig aber sehr lecker! Ich finde man schmeckt zwar die "Wurst" nicht wirklich raus aber die Currysauce auf jeden Fall!

Perfekte Abstimmung der Gewürze machten die funny-frisch Currywurst Style zu einen wahren Geschmackserlebnis -mit einen leicht scharfen Abgang! Enthalten sind nur natürliche Gewürze! Ohne künstliche Geschmacksverstärker! Im Handel ist die Variante von funny-frisch in einer 175g Packung zu 1,89€ erhältlich!

Egal ob Groß oder Klein die Chips kamen bei jeden gut an!

Preis/Leistungverhältnis finde ich ist stimmig gibt nichts dagegen einzuwenden!
Wer Currywurst bzw Currysauce mag wird sich die Finger danach lecken ....



Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen