Samstag, 19. November 2011

Ferrero Projekt im Lisa Freundeskreis

Na das war mal ein leckeres Projekt!
Ich muss zugeben ich fand es schwierig die Projektmaterialen am Leben zu erhalten,ständig mußten sie vor den Angriffen meiner Männer geschützt werden :O)

Letztendlich durfte ich für die Fotos nachkaufen....


Aufgabe war es mit Ferrero zu dekorieren. Auf Lisa Freundeskreis habe ich so viele tolle und geniale Ideen schon entdecken dürfen -dagegen sind meine Nichts.... Schaut mal vorbei und schaut euch die Ideen anderer an...

Meine Idee war es ein Weihnachtsbaum aus Ferrero Rocher Kugeln zu basteln -was schier unmöglich war ...die haben nicht gehalten und mit einer Heissklebepistole wollte ich den leckeren Inhalt auch nicht beschädigen...

Ich fand es total entspannend ...Schränke wurden ausgeräumt und alles was man als Deko verwenden konnte wurde hergenommen...


Hier sind meine Ideen:










So das wären meine Ideen -nichts besonderes -aber richtig Kreative Köpfe stecken in dem Projekt mit drin.... Schaut mal in der Bildergalerie des Projekts ! Ich finde mit Ferrero kann wirklich viel machen ... Aber ob die Deko lange überlebt ist eine andere Frage -kaum einer wird sich zurückhalten können :O)
Als Tischdeko,Advendtkranzdeko ,Füllung eines Advendtskalender oder als Fensterlandschaft .... Oder wenn es möglich ist an den Weihnachtsbaum hängen :O)


Lecker....


Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen