Freitag, 18. November 2011

epikurion Naturkosmetik

Durch Zufall bin ich auf die Facebookseite von epikurion gestossen. Dort wurde eine Blogger-Aktion gemacht um die Produkte näher kennenlernen zu können! Natürlich war ich neugierig was sich hinter epikurion versteckt!



Ich selber kenne den Begriff epikurion als ein Riesen Supermarkt in der Karibik! Die Geschichte von epikurion Naturkosmetik -wie der Begriff entstand :



Ansich finde ich die Gestaltung der Website elegant und mysteriös im positiven Sinne zugleich gestaltet-sie macht sehr neugierig auf die Produkte. Hier findet ihr auch jede Menge Infos zu den Produkten und deren Preise. Wer also in der Nähe von Stuttgart-Möhringen wohnt- einen Abstecher ins Naturkosmetikstudio ist bestimmt sehr lohnenswert!
Ich bekam nach wenigen Tagen 3 Proben zugeschickt :
eumatia -Gesichtscreme




sofortiger "Lifting"-Effekt dank Kigelia und Ginseng. Die Haut wird straffer, fester, elastischer, vitaler und Fältchen werden gemildert.
  • Ginsengextrakt neutralisiert freie Radikale, die die Hautalterung beschleunigen und schenkt der Haut ein wunderschönes gesundes Aussehen.
  • abschwellender Effekt auf Tränensäcke, schwarze Augenlider und Augenschatten dank Euphrasia (Augentrost)
  • die Haut wird beruhigt und geschmeidig dank der Extrakte der Nachkerze und der Kamille
  • die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt, vor freien Radikalen geschützt und fühlt sich dank der Wirkung der Extrakte aus der Orange und des Borretsch angenehm an
  • Malve, Gelee Royale, Olivenöl, Ginseng, Avocado, Sanddorn ernähren die Haut optimal und gibt ihr strahlend schönes, frisches Aussehen
  • Soja und Zitronenmelisse regen die Hautfunktionen und die Kollagensynthese wieder an
  • der Nährstoffmangel der Haut wird ausgeglichen, die Haut sieht nach jeder Anwendung jünger und gesunder aus
Anwendungstipps:
Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen. Für eine noch intensivere Wirkung mit leichten Druckbewegungen mit den Fingern einmassieren. Anschließend legen Sie die Zeigefinger parallel an die Augenbrauen. Dann ziehen Sie die Augenbrauen nach oben, während die Finger nach unten ziehen und damit einen Gegendruck ausüben (5 mal à 5 Sek.). So stärken Sie Ihre Stirnmuskulutar und Unterstuzen die eumatia Wirkung. Wenn die Haut besonders trocken und müde ist, vorher calea als Serum leicht auf die Haut auftragen.
 
 
 
 
 
 
bellacutta-Hautcreme


Schönheitswirkung der bellacuta® Wirkstoffe:


  • zur Anwendung bei Hautverletzung
  • Hautirritationen
  • Prellungen
  • Verbrennungen
  • oberflächlichen Entzündungen nach Insektenstichen, Ekzemen wertvoll
  • Besonders zu empfehlen als Handcreme für besonders trockene und strapazierte Hände
  • Wiederherstellung der Hautbalance

Anwendungsempfehlung:

Auf die betroffene Stelle mehrmals täglich anwenden.






venuria-Venencreme


Schönheitswirkung der venuria-Wirkstoffe:


  • Durchblutungsfördernd
  • kräftigen die Venen,
  • lindern Stauungsödeme,
  • verhindern Durchblutungsstörungen und Blutstauungen
  • entwässern das Gewebe
  • bringen Schwellungen zum Abklingen
  • entzündungshemmend und blutstillend

Anwendungstipps:

Jeden Tag idealerweise morgens uns abends über das geanze Bein von den Fußsohlen aufwärts 3 min leicht einmassieren. An Bereichen mit oberflächlichen Gefäßveränderungen (Besenreiser, Krampfadern) etwas konzentrierter auftragen.


Oft hatte ich das Gefühl die einzelnen Kräuter heraus riechen zu können! Die Produkte fühlten sich alle sehr angenehm an und hinterließen ein angenehmes Hautgefühl -vor allem aber auch ein samtiges Gefühl! Die Haut wirkt strahlender im Gesicht-ich selber hatte das Gefühl meiner Haut etwas gutes getan zu haben! Wer schon einmal im Naturkosmetikstudio war wird sich freuen dieses auch sich nach Hause bestellen zu können!

Back to Nature wird immer mehr zum Trend!
Vielleicht entdeckt der eine oder andere in epikurion Naturkosmetik die Pflegeserie für sich! Hier noch ein klein wenig Info über die Philosophie von epikurion:


Und, wie steht ihr zu Naturkosmetik?
Habt ihr vielleicht schon eine bestimmte Serie für euch entdecken können ? Oder habt ihr vielleicht noch nie welche probiert? Nachtkerze ist toll -ich hatte damals mehrere Jahre eine Creme von einem Naturkosmetikstudio sie ist damals verzogen (die Kosmetikerin) damals war ihre Nachtkerzencreme mein absoluter Favourit!
Einige Produkte von epikurion.de enthalten auch Nachtkerze :O) 

Generell finde ich solche Produktproben für alle sinnvoll- die erst mal epikurion kennenlernen möchten! Vielen Dank an epikurion dafür! 



Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen