Sonntag, 27. November 2011

Edelstahlseife

Oft arbeitet man in der Küche ja mit Lebensmitteln deren Gerüche oft lange an der Haut anhaften! Man versucht Knoblauch mit Zitrone oder ähnlichen zu entfernen und dennoch bleibt der Geruch. Oder eure Männer -passionierte Angler- kommen von Ihren Angelausflug zurück und duften nach .....
Fisch...

Jeder kennt ja mittlerweile Edelstahlseife oder ???

Meistens in einer Ovalen Form erhältlich!
Aber diese hier ist anders... Zuerst dachte ich sieht aus wie einen Mutter(Schraube) was auch ganz praktisch ist! Total überrascht war ich das diese so schwer war - ich kenne Edelstahlseifen bisher als ovales, hohles und leichtes Metallstück!


Das ist so ungefähr die Original-Größe !
Ich finde die -Edelstahlseife praktisch und dekorativ zugleich! Man kann durch das Loch eine Schnur durchfädeln und so am Rucksack oder ähnlichen befestigen -das heißt es gibt keine Ausrede für eure Männer mehr :D

Aber auch zum mitnehmen auf Campingausflüge oder in den Garten ist sie sehr praktisch!


Habt ihr euch schon Gedanken gemacht womit ihr eure Männer mal überraschen könntet - sofern sie Angler sind ??

Wie wäre es mit einen Meerforellen Guiding!
Sowas läßt die Angler-Herzen garantiert etwas höher schlagen und ihr hättet ein Wochenende mehr für euch -Mädelabend !
Und dazu gebt ihr gleich die Edelstahlseife mit!

Wer gerne mehr erfahren möchte:
 
 
Christiane


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen