Donnerstag, 24. November 2011

Chi-Cafe

Was ist das???
Also folgte ich der Anzeige in Facebook...




Das muss ich mal probieren!

Ein paar Tage später kam mein Chi-Cafe Balance
an! Natürlich wurde es gleich aufgerissen!

Es sieht aus wie Cappuchino Pulver und duftet auch so! Ganz schnell zubereitet mit heißen Wasser und wie empfohlen mit etwas Sahne genossen! Der Chi Cafe duftet nach der Zubereitung leicht aromatisch nach Vanille!
Die Probe:
Ja schmeckt wie Kaffee!

Nach der 2.Tasse fand ich ihn sogar richtig lecker!Ich muss zugeben ich freute mich am Nachmittag immer auf meine 2 Tassen Chi-Cafe!


Okay, aber was ist jetzt Chi-Cafe oder ???



"
Reich an Basen und MineralstoffenMagnesium ist als natürlicher Koffein-Ausgleich besonders wichtig. Drei Tassen Chi-Cafe balance decken 30 % des Tagesbedarfs. Magnesium ist wichtig für Herzmuskel und Herzschlag sowie für den Ausgleich von Nerven und Psyche. Zusammen mit Calcium unterstützt es den Knochenaufbau. Während normaler Kaffee zu Calciumverlust führt, liefert Chi Cafe balance Calcium.
Die basischen Vitalstoffe in Chi-Cafe balance helfen Ihren Säure-Basen-Haushalt auszugleichen. Der Basengehalt einer Tasse entspricht dem von etwa 100 g Gemüse (nach PRAL-Werten).
Sanfte Anregung mit GuaranaDas Koffein aus normalem Kaffee regt direkt an. Das Koffein aus der tropischen Guarana-Frucht wird dagegen langsam freigesetzt und sorgt für eine mildere und länger anhaltende Koffein-Wirkung.
Warum Kaffee mit Ballaststoffen?In Asien gilt Hara (Bauch, Zentrum) als die Quelle des Chi. Ballaststoffe sind wichtig für einen gesunden Darm, die Verdauung und den regelmäßigen Stuhlgang. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nimmt jedoch deutlich weniger Ballaststoffe zu sich als empfohlen. Drei Tassen Chi-Cafe balance enthalten ein Drittel der empfohlenen Tagesmenge an Ballaststoffen und sorgen somit für einen gesunden Ausgleich. Akazienfaser-Ballaststoffe sind besonders gut verträglich und unterstützen gezielt die Vermehrung der probiotischen Darmbakterien (1).
Akazienfasern besitzen filmbildende Eigenschaften und enthalten die wertvollen Mineralstoffe Magnesium und Calcium. Säuren aus dem Kaffee können so neutralisiert werden und die Magen- und Darmverträglichkeit wird unterstützt.
Antioxidantien aus der NaturNach einer aktuellen deutschen Studie (2) kann ein Kaffee aus gerösteten und grünen Kaffeebohnen Anti-Aging-artige Effekte haben. So half der tägliche Genuss von drei bis vier Tassen den Studienteilnehmern ihren antioxidativen Zellschutz zu verbessern und ihr Körpergewicht zu senken.
Die natürlichen Antioxidantien im Chi-Cafe balance stammen aus dem Extrakt von grünem Kaffee, Granatapfel, Guarana, Ginseng und Kakao.

"

Wer produziert diesen Chi-Cafe ?
Dahinter  steckt Dr.Jacobs der eine kleine Auswahl entwickelt hat um das Leben etwas gesünder und leckerer zu gestalten! Dazu gehört zum Beispiel: Granatapfel-Elexier, Granatapfelprodukte,Blutdrucksalz und Basenmittel die für uns entwickelt wurden! 
Wer jetzt auch gerne mal dieses Chi-Cafe probieren möchte - dieses kostet cirka 10€!
Erhältlich in Apotheken und bei Amazon habe ich es auch gesehen. Auch gibt es die Möglichkeit-Proben zu bestellen  diese Kosten 0,30€ +Versand und reichen für eine Tasse!


Hier die Apotheken-Bestellnummern für Chi-Cafe Balance 180g ausreichend für 36 Tassen:

PZN Deutschland: 8885765
PHZNR Österreich: 3837170

Wer auf gesunde Ernährung achten möchte -für den ist der Chi-Cafe genau richtig!
Ich selber habe mich wohlgefühlt-ich habe die Tassen wirklich genossen! Ob es meiner Psyche geholfen hat? Mit meinen Terrorkrümel brauche ich Valium um mich nicht aufzuregen wenn er SCHE...E baut! Aber ich habe mich in den fast 2 Wochen wohler und etwas ausgeglichener gefühlt! Das denke ich könnte eine der Wirkung sein von Chi-Cafe! Ausserdem habe ich das Gefühl etwas gutes für mich getan zu haben und bin überrascht das etwas Gesundes auch gut schmecken kann!

Christiane

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen