Mittwoch, 30. November 2011

Blogger testen für Sie -Adventskalender 2011

Ui Morgen ist der 1.Dezember!

Um euch die Tage bis Weihnachten noch etwas zu versüßen haben wir uns etwas einfallen lassen!

Morgen beginnt der Advendtskalender von unserer Gruppe "Blogger testen für Sie!"
Jeden Tag wird einer aus unserer Gruppe etwas anderes verlosen!  Ihr dürft euch also freuen- und wir freuen uns sehr auf Euch ;D


Viele Kreative Köpfe brüteten schon lange über der Planung zum Advendtskalender!

Zum Beispiel für mein Türchen saß eine besonders kreative Dame dahinter!
Und das ist mein Tag :



Der 16.Dezember !

An dem Tag wird etwas besonders schönes verlost! Ihr dürft gespannt sein!

Auch auf Facebook gibt es unsere Gruppe-extra für diese Aktion eingerichtet! Vielleicht findet hier der ein oder andere noch eine Geschenkidee- wer weiß??

Wir freuen uns auf euch!

WIR ALLE




Kommentare:

  1. Tolle Aktion - ich freu mich drauf :-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tante Trulla ,
    wir freuen uns auch alle auf rege Teilnahme !
    Ich bin gespannt was ihr zu meinem Türchen sagen werdet!

    Christiane

    AntwortenLöschen