Mittwoch, 2. November 2011

BWT Tischwasserfilter


Es gibt ja schon einige Wasserfilter auf den Markt -die neueste Version ist der BWT-Tischwasserfilter!


Diesen gibt es in 3 Größen :
2,7 Liter 14,95€
3,3 Liter 19,95€
3,6 Liter 24,95€
Diese sogenannten Starter-Sets enthalten jeweils eine longlifeMg ²+ Filterkartusche diese reicht für cirka 120 Liter Wasser und passt in BWT Tischwasserfilter und alle marktgängigen Systeme! Die Form der longlifeMg ²+ ist hier Oval!

Wahlweise kann man später auch die Filterkartusche universalMg ²+ die reicht für bis zu 100 Liter und ist in runder Form erhältlich -dadurch passt sie in alle gängigen Systeme!

Kosten hier für:
longlifeMg²+ im 3er Pack  19,90€
universalMg²+ im 6er Pack 28,00€

Bei den Kartuschen hat BWT auch mitgedacht -um die Umwelt zu schonen -es gibt sie auch als Nachfüllpack  im Handel
1 Kartusche inklusive 3 Refill-Beuteln kosten 17,95€

Wenn ihr jetzt fragt und wo gibt es diese ???
Garantiert fündig werden ihr im Amazon-Onlineshop oder bei ausgewählten Händlern in euer Nähe!

Mit diesen Kartuschen wird das Wasser mit Magnesium angereichert, außerdem wird das Wasser von Kalk und unerwünschte sowie geschmacksstörende Stoffen wie z.B. Chlor, Blei und Kupfer gefiltert.
Nur BWT hat diese patentierte Mg²+ -Technologie die ermöglicht das Tee und Kaffee seinen optimalen Geschmack entfalten kann. Aber auch pur getrunken überzeugt das Wasser durch seinen Geschmack!

Das Design des Tischwasserfilters wirkt sehr elegant - für mich nicht typisch .... Bisher habe ich nur solche klobigen gehabt dieser ist sehr schmal und paßt sogar in die Kühlschranktür! Was auch besonders dran ist es hat einen digitalen Sensor mit einer digitalen Anzeige die mitzählt-wieviel Liter Wasser der Filter schon durchlaufen hat!




















Dieser elektronische Wechselanzeiger "Easy-Control" misst die Filtermenge und Gebrauchszeit, signalisiert automatisch den Zeitpunkt zum Filterwechsel und legt bei Nichtgebrauch eine Zählpause ein!

Der Behälter (nicht Deckel) ist Spülmaschinengeeignet ! Den BWT Wasserfilter ist in den Trendfarben Weiß, Grün, Blau, Orange und Aubergine erhältlich -für jeden Einrichtungstil ein passendes Accessoires...




Handhabung ist wirklich einfach- man muss zum auffüllen nicht mehr wie früher erst den Deckel abheben - beim BWT Wasserfilter ist oben eine Klappe wo das Wasser eingefüllt wird und sich dann wieder schließt! Finde ich persönlich echt praktisch! Ich bin gespannt wie der "Easy Control" mich am Lebensende des Filters mich darauf aufmerksam machen wird!

Das Wasser schmeckt unglaublich weich - zum normalen Leitungswasser ist ein kompletter Unterschied! Tee und Kaffee schmeckt harmonischer und milder - meine Freundin fragte mich ob ich einen anderen Kaffee wie sonst im Moment habe ... Ich schwöre das ist der gleiche ....

Also andere bemerken den Unterschied auch ohne das sie wussten das ich den BWT Wasserfilter benutze ...Den hatte ich dann auch gleich vorgestellt an Hand der Daten konnte ich auch gleich über alles informieren.

Ich kann den BWT-Tischwasserfilter wirklich nur ans Herz legen. Es ist ein Stück Lebensqualität das man dadurch mehr gewinnt!

Wer sich vor kurzen einen neunen Tischwasserfilter erst zugelegt hat sollte vielleicht überdenken mal die Kartuschen mal zu probieren und sich selbst überzeugen lassen... Laut Hersteller passen die Kartuschen auch in alle gängigen Wasserfilter

Tolles Produkt -Tolles Ergebnis und gute Qualität!
Mich hat BWT überzeugt!

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen