Samstag, 29. Oktober 2011

versichertenforum.com

Euch ist es doch bestimmt schon mal vorgekommen das ihr Fragen zu eurer Versicherung habt? Oder ihr versteht dieses Versicherungs -Fachchinesisch nicht -so geht es mir!!!

Oder euch ist ein Missgeschick oder Unfall passiert -und ihr braucht nun einen Rat um euren Fall....




Es gibt das Versichertenforum.com!
Hier könnt ihr eure Erfahrungen unter einander austauschen und Rat und Tipps rund um den Versicherungen bekommen.


Das Forum ist wirklich mit Beiträgen zu sämtlichen Versicherungszweigen bestückt:

Alle diese Gebiete werden hier diskutiert -bewertet-empfohlen-abgeraten -u.s.w.

Ich hab mich selber etwas umgeschaut -ich finde das versichertenforum.com unglaublich vielseitig und habe für mich selber schon wichtige Beiträge für mich entdecken können!

Mit immerhin fast 6000 Mitglieder und über 13500 Themen ist es für mich das größte Forum das ich bis jetzt in so einen Umfang kennenlernen durfte !


Habt ihr Fragen ???
Schaut mal rein -vielleicht findet ihr ja für euer Problem hier im Forum die Lösung !


Christiane  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen