Freitag, 14. Oktober 2011

Traumreisen mit Thomas Cook

Was wäre eure Traumreise ???  Ich selber hatte schon ein paar mal das Glück  in die Karibik zu reisen nach Antigua -liebe Freunde von mir haben sich dorthin abgesetzt -bzw sie sind ausgewandert ! Dadurch war ich schon 3 mal dort -lernte die Kultur dort kennen ,die Geschichte Antigua´s - Einheimisches Essen -lauschte der dieser tollen Musik die von überall auf den Straßen erklang ! Tolle Strände ! Das war meine Traumreise - Morgens wenn ich aufstand schnappte ich mir ein Kaffee und ging zu den Kokosnusspalmen (dort hing eine Hängematte) und liess es mir einfach gut gehen ! Solche Urlaube bzw .Traumreisen sind sehr wichtig für die Seele und gibt Kraft !



Auch Thomas Cook bietet Reisen in die Karibik zum Beispiel Dominikanische Republik! Thomas Cook bietet 47 Reiseanbieter im Vergleich -dabei lohnt es sich auf die Last Minutes Angebote einzugehen um sich die besten Schnäppchen zu ergattern !

Paris,Rom,

Oder eine Traumreise in ein Land deiner Wahl um das Land ausgiebig kennenzulernen ?? 

Traumreisen sind natürlich zu Erholung gedacht -und diese ist wichtig !
Wie wäre es Weihnachten in Thailand zu verbringen -Oder Dubai ??
Hauptsache warm :O) Auch wenn ich finde Schnee gehört zu Weihnachten dazu -aber von mir aus darf die Kälte wegbleiben ! Weisse Strände -warme Temperaturen ....ahhhh schmacht !

Man zerrt wirklich lange von einer gelungen Traumreise - ich hatte das Glück und war schon 3 mal in Antigua und meinen letzten Urlaub verbrachte ich in Dublin in  Irland  einer wunderschöne alte Stadt wo es soviel zu entdecken gab - Danach erfuhr ich das ich schwanger war ! Aber noch jetzt kann ich Düfte ,Häuser ,Pflanzen und vieles mehr noch vor meinen Augen sehen ,fühlen und spüren ! Sei es von Antigua oder Dublin -wirklich tolle Reiseziele !

Und wo würde euch eure Traumreise hinführen ? Wo wolltet ihr schon immer einmal hin ???
Schaut mal bei Thomas-Cook vorbei -vielleicht findet ihr dort DAS TOP-Angebot auf das ihr schon lange gewartet habt - dann bitte nicht zögern -sondern zuschlagen !


Aufmerksam geworden auf Thomas Cook bin ich durch creatsomfing.com geworden !


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen