Freitag, 14. Oktober 2011

Traumhotel mit HRS

  

Wie wäre es einfach mal Deutschland zu erkunden -um die Sehenswürdigkeiten selber auf eigene Faust zu entdecken ?!?  Vielleicht kann man ein Musical-Besuch in Hamburg nicht einfach ein bisschen verlängern und dafür die Schönheiten Hamburgs entdecken ? Damit meine ich jetzt nicht die Reeperbahn :O)
Oder eine Verlängerung nach dem Oktoberfest etwas bayrische Landeskultur geniessen ??
Oder wie wäre  es mit einen Wellness -Wochenende ??? Einfach mal so ....



 

Da könnte HRS (Hotel Reservation Service) helfen das passende Hotel für euch zufinden ! Weltweit mit über 250000 Hotels arbeitet das Kölner Hotelbuchungs-Unternehmen !
Da findet garantiert jeder das richtige Hotel für sich finden ! Dieses ist übrigens auch auf Facebook vertreten - immer über Neuigkeiten informiert sein !






Wie wäre es mit einen Aufenthalt in einen der Hotels in Berlin, Hamburg, Stuttgart,München ,Köln, Frankfurt am Main,Hannover oder der wunderschönen Stadt Dresden ?? 

Ich selber war noch ein keiner der Städte mehr als 1 Tag meist nur ein Kurzbesuch !Noch nie hab ich mir die Zeit genommen mal die deutschen Städte auf eigenen Faust zu erkunden ! Wird Zeit oder ??? Ich war schon einmal in Düsseldorf dort gab es sowas ähnliches wie ein Fernsehturm -da war ich noch sehr jung -und nicht weit entfernt war ein Aquarium so einen Art Sealife -das ist aber jetzt schon 20 Jahre her -fand ich aber wunderschön und ist in meiner Erinnerung hängengeblieben !
In Deutschland gibt es echt viel zu erkunden -sogar hier in meiner Nähe !

Mit HRS finden wir bestimmt das richtige Hotel um uns den Aufenthalt nach den Erkundungstouren zu verschönern !


Bald ist Weihnachten -verschenkt doch mal ein Wellness -Wochenende :O)
Aufmerksam bin auf HRS durch createsomfing geworden und einer tollen Bloggeraktion !

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen