Freitag, 28. Oktober 2011

Swiffer


Sicherlich kennt ihr die Werbung mit der Staubkugel -die immer wieder kommt :O)

Ich mag diese Werbung echt gerne und kann mich gut mit der Frau identifizieren -ich bin nur größer und breiter ;O)




Die neueste Version vom Swiffer Bodenstaubmagnet hat dickere Tücher die viel Staub, Haare und so weiter aufnehmen können! Gerade bei Allergiker ein großes Thema.


Ich finde das Design und die Farbe des Swiffers sehr ansprechend -zumindest mein Geschmack wurde damit voll getroffen!


Das zusammen bauen des Swiffers ist wirklich easy -zusammen stecken und einrasten lassen -fertig. Durch die vielen Steckstäbe ist auch eine Größen Anpassung möglich-falls mal jemand kleiner ist oder die Kiddis helfen wollen ... Dann Tuch anlegen und los kann es gehen! Der Stiel ist wirklich sehr stabil mit meinen Terrokrümel mußte der arme Swiffer echt viel aushalten! Praktisch finde ich auch die Schlaufe am Swifferende -so kann er mal eben hochgehangen werden!




Der Swiffer ansich ist ziemlich gelenkig-ich konnte unter Schränke,Kommoden und Tische alles erreichen! Staub zu meiner Schande gab es genug überall! Auf Holzboden und Fliesen habe ich ihn angewendet also auf alle möglichen glatten Oberflächen anwendbar! 


Ich hab 2 mal das ganze geswiffert-das 2.Mal mit einem neuem Swiffertuch. Und es war beim 2.Mal so gut wie nichts im Tuch! Hat also wirklich alles aufgenommen was es kriegen konnte .


Das Starterset ist zwischen 8-12 € erhältlich! Der Nachfüllpack an Tücher im 20er Pack liegt etwa bei 5-6 €! Die Preise varieren je nach Händler! Gerade für Allergiker ist der Swiffer eine Anschaffung wert!



Christiane

1 Kommentar:

  1. HUhu ein Award für dich :-)


    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/2011/10/ein-neuer-award.html

    Nimm ihn dir :-))

    AntwortenLöschen