Sonntag, 9. Oktober 2011

Postenprofis.com -Bambus-Kristall Set von Aqua Clean





Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Briefumschlag von Postenprofis.com mit dem Bambus-Kristall Set von Aqua Clean !



Hierbei handelt es sich um ein Set hochwertiger Reinigungstücher !
Okay Tücher gibt es genug -dachte ich mir !

Laut Anweisung wird mit dem feuchten Vorreinger-Tuch
und einen Spritzer Spülmittel vorgereinigt



und danach mit Fasertuch nachpoliert !


 Das Vorreinger-Tuch fühlt sich etwas Kräftig -Fest! Das Fasertuch ist wie ein Microfasertuch ! Ich konnte mir unter ein Bambus-Kristall Set nicht vorstellen das man dies als Tücher nutzen kann, denn es sind ja eigentlich feste Materialien - mich würde interessieren wie diese Materialen in die Tücher intergriert wurden ...

So aber nun zum Test :

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich ich habe fälschlicher Weise die Tücher verwechselt-wer lesen kann ist echt klar im Vorteil ! Aber obwohl ich es verwechselt habe -es funktioniert auch WIRKLICH  andersrum :O)
So einfach und mühelos und ...... tatsächlich Streifenfrei !!!!!

Ich hab heute alle Fenster durch ,Schrankwände und meinen Sohn mit Freude hinterher geputzt !
In Zukunft werde ich es in der richtigen Reihenfolge nutzen !





Wer nun Interesse hat dieses zu bestellen
hier der Direktlink zum Bambus-Kristall Set Aqua Clean ! Ich kann es wirklich nur empfehlen - ein Top Produkt ! Und vielen Dank an das Team von Postenprofis.com die diese Testaktion möglich gemacht haben !
Ich wurde überzeugt !!


Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen