Samstag, 22. Oktober 2011

namesforever.de - Namensschmuck




Eine wunderschöne Geschenkidee für jederzeit und jedermann  ist namesforever.de !
Namensketten in verschiedenen Formen und Varianten zu wirkliche jedem Anlass wird einem hier geboten ! Der Sitz der Firma ist in den Niederlanden und auch schon in Medien bekannt !
Wer zum Beispiel SEX IN THE CITY Fan ist kann eine Kette im Stil von Carrie Bradshaw bekommen ! Ich hab auf der Seite so viele süße Ideen entdeckt - es fiel mir schwer mich für eine Variante zu entscheiden ! Zur Geburt, Geburtstag,Valentinstag ,Jahrestag,Weihnachten ,Hochzeit ,Ostern oder einfach nur als ein kleines Freundschaftsgeschenk oder Liebesbeweis für zwischendurch -es gibt wirklich viele Gelegenheiten sein Gegenüber eine kleine Freude zu machen !



alles könnt ihr hier personalisieren !
Erhältlich sind die Schmuckstücke  in 14 karätiges Gold oder in Sterling-Silber !
Außerdem ist jeglicher Name verfügbar auch besonders Außergewöhnliche in in vielen verschiedenen Schrifttypen wählbar !
Selbst wenn jemand einen Doppelname als Vorname hat ist auch dies hier umsetzbar !
Was ich besonders positiv finde :es fallen keine Versandkosten an und kurze Lieferzeiten !
Wie lange es cirka dauern kann -steht beim Schmuckstück dabei -fand ich gut !
So kann man falls es ein Geschenk sein sollte, besser kalkulieren im Zeitplan!





Wie schon beschrieben -die Auswahl ist so toll das es einen schwer fällt sich zu entscheiden :O)
Ich habe mich für diesen Anhänger entschieden dort kann man bis zu 6 Namen eingravieren lassen !
Ich war besonders mutig :) Ich habe zusätzlich das Geburtsdatum meines Sohnes angegeben -wußte nicht wirklich ob das umsetzbar ist ..........

Also eure gewünschten Daten eingeben und ab in den Warenkorb
dann eure Daten eingeben -vielleicht wollt ihr es ja als Geschenk versenden , dann könnt ihr auch die Adresse des Glücklichen Beschenkten eingeben !




Dann sucht Ihr euch eure Bezahlungvariante aus -kontrolliert nochmal alles und das war es !
Ihr bekommt eine Bestätigungsmail zu euren Bestellvorgang !




Laut Angabe dauert die Lieferzeit hier 5-8 Tage ! Bestellt hatte ich am Mittwoch Spätabends - angekommen ist mein Anhänger am Mittwoch ! Wenn man Wochenende wegnimmt und den Mittwoch nicht zählt waren es also nicht ganz 5 Tage !!!
Automatisch war der Anhänger in dieser netten Geschenkverpackung drin !




Er ist wunderschön geworden und das mit dem Geburtsdatum hat auch geklappt !
Einfach perfekt geworden -ich konnte keine Mängel bei meinen Anhänger feststellen !


Okay dieses Bild ist nicht so perfekt in Realität einfach erstklassig !
namesforever.de ist einfach eine tolle Geschenkidee von der man lange etwas hat !
Super Qualität zum günstigen Preis !

Es lohnt sich mal reinzuschauen -es gibt wirklich viele tolle Stücke zu entdecken !!


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen