Donnerstag, 6. Oktober 2011

Monsterzeug.de




Monsterzeug.de ist ein Onlineshop der echt viel Auswahl an ausgefallenen bzw außergewöhnlichen Geschenkideen von 0-99 Jahre anzubieten hat !


Was ich toll finde -man kann sich die Geschenke in verschiedenen Kategorien auszuschen zum Beispiel für Männer ,Frauen ,Kinder ,Freunde, Geburtstage altersgerecht (LoL) oder auch in einer bestimmten Preiskategorie - für jeden Geldbeutel kann man dort ein witziges orginelles Geschenk finden .

Nach Themen:
Computer & USB
Spaß & Scherzartikel
Elektronik & Technik
Spielzeug & Toys 
Baby & Kinder
Sport & Outdoor
Wohnen & Einrichten
Party
Gutscheine
Geschenke verpacken
Zubehör


Nach Preis:
Geschenke unter 10 Euro
Geschenke unter 20 Euro
Geschenke unter 30 Euro
Geschenke unter 50 Euro
Geschenke ab 50 Euro

Nach Geburtstagen:
zum 18. Geburtstag
zum 30. Geburtstag
zum 40. Geburtstag
zum 50. Geburtstag
zum 60. Geburtstag


Nach Anlässen:
Geburtstagsgeschenke
Geldgeschenke
Hochzeitsgeschenke
Weihnachtsgeschenke
Valentinstag
Fasching


Versandkosten fallen innerhalb von Deutschland 3,90€ an , ab 79€ ist die Lieferung versandkostenfrei !

Geliefert wird auch in EU-Ländern zu 9,90 € Versandkosten !
In die Schweiz wird nicht versendet!
Alles weitere findet ihr HIER

Bezahlen könnt ihr bei Monsterzeug.de per:
Paypal
Vorkasse
Nachnahme
Kreditkarte
Barbezahlung
oder Sofortüberweisung


Nun zu meiner Schildkröte :D




Der Panzer besteht aus robusten glänzenden Kunstoff in dem ausgestanzte Sterne und ein Mond zu sehen ist ! Im Innern sind 4 LED Lichter Rot ,Orange, Grün und Blau ! Betrieben werden die Lichter von 3 Batterien Typ AAA (für Fernbedienungen zum Beispiel) . Das Batteriefach ist gut versteckt unter dem Fell der Schildkröte die den Anschein hat sie würde schlafen !










Genaue Infos zu Schildi !
Zeigt 7 Sternenbilder: Orion, kleiner Bär, großer Hund, Pegasus,
Zwillinge, großer Bär und Kepheus
  
3 Lichttasten: Wechselndes Licht (gedämpft), gedämpftes Licht, helles Licht

Verschiedene Lichtfarben, Farbe und Intensität wählbar

Wirkt sehr beruhigend, auch auf Erwachsene

Benötigt 3 Batterien des Typs AAA

Größe: 230 x 310 x 120 mm

Inklusive deutscher Anleitung

Bei der  Anleitung musste ich schmunzeln, es machte Spass sie zu lesen -sie ist nicht perfekt übersetzt aber alles was man Wissen muss steht drin ! Es werden sogar die 7 Sternbilder erklärt ! Ich werde mal die nächste Zeit Ausschau halten ob ich sie auch bei uns am Himmel sehen kann :O) Jedes Panzerstück soll ein eigenes Sternbild darstellen -ich muss noch richtig schauen lernen wie ein Sternbild ausschaut habe dafür noch ein zu ungeübtes Auge ...


So richtig zum kuscheln (für Babys) ist die Schildkröte nicht aber äußerst Dekorativ und Niedlich gemacht - ich glaub die richtige Zeit währe wenn die "alles mit dem Mund erforschen" Zeit vorbei ist ! Bevor das Video gemacht wurde ,habe ich mich erstmal mit meinen Sohn hingelegt und im Dunkeln die Sterne an der Decke angeschaut -einfach toll ! Mein Sohn war nach 5 Minuten weg :D
Für das Video bin ich nahe an die Wand rangegangen das ihr diesen Sternenhimmel sehen könnt ! Die vorigen konnte meine Fotokamera leider aufnehmen -für mich in der Realität war sie aber perfekt sichtbar !



Ich selber bin total fasziniert von der Schildkröte -es macht das einschlafen richtig gemütlich .


Achja ein kleines Goodie lag noch bei das möchte ich euch nicht vorenthalten -ideal um seine Finger mal zu entlasten einfach mal kneten -tolle Idee .Gerade bei uns Bloggern ist dieses Goodie ideal -vielen Dank dafür !
Aber Monsterzeug hat wirklich noch viele tolle Sachen egal ob Wohnlich ,Witzig oder Nützlich schaut einfach mal vorbei -Weihnachten steht ja schon bald vor der Tür! Rundum das ganze Jahr findet das perfekte Geschenk für eure Lieben  auf Monsterzeug! Und Frauen denkt an eure Männer - ihr lasst euch tollen Schmuck schenken und ihr schnekt etwas witziges von Monsterzeug.de !



Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen