Freitag, 21. Oktober 2011

Mondamin Créme Brúlée

bekam ich mein erstes Projekt zugeschickt !
Ab und zu läßt Blo-g.info einige User Produkte testen! Ich werde mich heute,an einen Short-G-Cut versuchen -mein erstes Mal !



Mondamin Créme  Brúlée

Beschreibung
Dessertpulver für Créme Brúlée mit Karamell-Zucker

Meinung
Die Zubereitung mit 200 ml fettarmer Milch und 200 ml Sahne ist recht einfach : Zutaten samt Pulver in einen großen Topf geben und einrühren -dann 2 Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen ! In Förmchen füllen und dann 1 1/2 Stunden im Kühlschrank kühlen ! Dann Zucker drüber streuen und entweder flambieren oder im Backofen um die 1 1/2 Minuten grillen ! Das wars Créme Brúlée ohne großen Aufwand -fand ich wirklich sehr lecker !






Fazit
Französisch genießen leicht gemacht -war wirklich sehr lecker und ohne großen Aufwand zubereitet ! Preis liegt bei cirka 1,89€ jeder Cent davon ist es Wert ! Absolut perfekt für diese Jahreszeit mit dem Karamell-Zucker (im Sommer wahlweise mit Früchte zubereitet) und zum Teilen fast zu schade :O)  


So mein erster Short-G-Cut !War gar nicht so schlimm :O) Und auch meine erste Créme Brúlée!

Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen