Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mein-Button.com

Es gibt ja schon viele personalisierte Dinge im Internet -aber Buttons habe ich jetzt zum ersten Mal kennen gelernt ! Auf Mein-Button.com könnt ihr Buttons nach euren Wünschen anfertigen lassen ! 
Sicherlich kennt der eine oder andere noch wie damals Rucksäcke und Co mit sämtlichen Buttons verziert wurden :O) Ich hatte das auch gemacht in meiner Jungend ! Nun kann man sie selber gestalten ! Und es ist eine Östereichische Firma die aus diese Marktlücke gestoßen ist !


Wofür ? Vielleicht eine Firma die einen Mitarbeiterausflug macht -so das man weiß ihr gehört zusammen ! Oder auf einer Hochzeitsgesellschaft -es ist schliesslich auch ein nettes Andenken von der Hochzeit ! Jungesellenabschied ;O)

Bildquelle:Mein-Button.com

Hier ein paar Daten zu Mein-Button.com

  • Fotoqualität (8 Farben – Kein Laserdruck) ab kleinsten Auflagen!




  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss




  • Rohmaterial für Buttons – Made in Germany (Kein Chinaprodukt!)




  • Produziert in Österreich – Buttons Made in Austria




  • Ihr Motiv auf ihrem Button




  • Günstiger als der Durchschnitt , Trotz unserer Fotoqualität




  • Sehr schnelle Lieferung (ab 6 Euro, versicherte Versand) Östereich




  • 12 €Versicherter Versand nach Deutschland




  • Kostenlose Vorlagenoptimierung und Anpassung ihres Bildes




  • Kostenloser Probe Button per Post




  • Bestellen war wirklich einfach -
    Foto raussuchen -Daten eingeben - und fertig !
    Es wird automatisch Optimiert und angepasst !


    Das war mein Bild !

    Und hier meine Buttons :


    Meine Aufnahmen sind diesmal nicht so toll geworden -In Natura sind sie wirklich schön und klar !




    Sind wirklich schön geworden ! Ich finde das die Buttons eine wirklich erstklassige Qualität haben -es gibt für mich nichts zu bemängeln ! Versand war auch sehr schnell -dafür das es aus Östereich kommt ! Am Freitag Abend bestellt und am Mittwoch schon da ! Sie kamen in einen Briefumschlag (ich hatte nur 12 geordert ) Die Buttons waren zusätzlich noch in eine Luftpolsterfolie sicher verpackt !  Die Buttons gibt es in 3 Größen meine ist die Mittlere mit 38 mm!



    Die Preise für die Buttons könnt ihr HIER anschauen !
    Besonders geeignet ist es für :

    Vereine
    Unternehmen
    Veranstaltungen
    Jubiläen
    Geburtstage
    Clubs/Bars
    Diskotheken
    Gasthäuser
    Hotels
    Hochzeitsfeiern
    Sport und Kultur
    Individuelle Buttons für jedermann
    Diverse Feste und Kirtage
    Firmenfeier

    Meine Buttons werden in der Familie aufgeteilt da wir alle weit auseinander wohnen ! Ein paar behalte ich aber für mich :O) Ist auch eine nette Geschenkidee -zwar eine Kleinigkeit aber Omas und Opas und Tanten werden sich sehr darüber freuen ! Außerdem kann ich noch Dorians Kindergruppen-Tasche damit kennzeichnen :O)

    Und was würdet Ihr machen ?? Habt ihr schon eine Idee ???
    Ja ???  Na  dann los zu Mein-Button.com!


    Christiane

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen