Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein Beitrag zur Tassimo -Blogaktion

Auf Facebook belohnt Tassimo
3 Blogger mit einer Bewerbung mit einer T55 STYLINE Maschine und einen T Disc Starterset!





Ich möchte gerne daran teilnehmen -
Mich würde interessieren wie diese T55 genau funktioniert?! Ist sie Pflegeleicht?! Wie schmeckt der Kaffee,Tee oder Schocki?!
Anders? Oder vielleicht besser?

Was kosten die Disc und die Maschine?
Stimmt das Preisleistungsverhältnis?

Ist sie Laut oder vielleicht doch nur ein sanftes Brummen? Wie ist die Crema?
Kann man die Stärke einstellen?
Ist sie leicht bedienbar?
Hat sie irgendwelche Macken?
Was genau ist die Vielfalt und wie schmeckt sie? Spricht mich selber wenn ich das Bild sehe sehr an!



Ich weiß dieser Post ist nicht so wie die anderen in meinen Blog -aber sollte ich das Glück haben, eine T55 STYLINE Maschine testen zu dürfen -wird es auf jede Frage eine Antwort geben!

Möchtet ihr auch gerne euer Glück versuchen -eine zu gewinnen bzw zu testen?

HIER der Link mit den Teilnahmebedingungen!
Ich drücke uns ganz fest die Daumen und vielleicht kommt ja ein Folgebeitrag!

Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen