Donnerstag, 20. Oktober 2011

IVC: Augen lasern – per Augenoperation eine Augenkorrektur zum scharfen Sehen

Femto-Lasik kann ich wirklich empfehlen !!!



Ich selber habe Jahre lang eine Brille getragen und als ich das erste mal davon hörte man kann die Augen via Laser korrigieren lassen fing ich an zu sparen !

 



 
Es war mein größter Wunsch gewesen !
Damals als ich davon hörte hieß es es kostet um die 5000€ pro Auge !

Irgendwann ging ich mal zu einen Infoabend ! Es gibt ja viele verschiedene Lasertechniken die an dem Abend erklärt wurden -aber nicht jeder ist geeignet - bei meinen Glück, dachte ich -werde ich die sein die nicht geeignet ist !!

Kurzerhand lies ich mir ein Termin geben um zu schauen ob ich geeignet bin oder nicht !

Ja ich bin -was wird das jetzt Kosten ???
Im Jahr 2009 zahlte ich für beide Augen 4400 €  -ein paar Jahre zuvor wäre das noch um die 10000 € gewesen !!!

Nervös wurde ich erst als der Tag der OP kam -alles wurde vorher ausführlich erklärtund besprochen -man konnte Fragen stellen die Kompetent beantwortet wurden !

Ich bekam Augentropfen die brannten etwas unangenehm und dann ging es los - ich befolgte die Anweisungen des Artztes während der Behandlung und nach nicht mal 15 Minuten waren beide Augen gelasert !
Dann hieß es aufstehen und auf die Uhr schauen - " Wie spät ist es ?" wurde ich vom Doc gefragt ...Ich blickte zu Uhr hoch :" 10:15 Uhr" sagte ich .. Eindeutig klarer konnte ich sehen ....!!!

Ich reagierte die folgenden Tage etwas Licht empfindlich und trug Tag und Nachts eine Sonnenbrille -auch um nicht ausversehen meine Augen zu reiben ! Täglich wurden mehrfach die Augen mit den Augentropfen behandelt !

 

Einen Tag nach der OP wurde kontrolliert und ich hatte dort bereits eine Sehkraft von 110 % -wenn man bedenkt vorher konnte ich nicht mal richtig sehen wenn ich direkt vor dem Fernseher stand !

Bis heute ist meine Sehkraft auf 110 % !
Für mich hat sich der Eingriff wirklich gelohnt und ich kann es wirklich nur empfehlen ! Besucht mal so eine Verantstaltung von International Vision Centers !

 


Zu mal in der heutigen Zeit es nur noch 40 % von dem kostet was ich bezahlt hatte nur 1999€ für beide Augen !!! Dafür habt ihr wirklich ein Stück mehr Lebensqualität !

Mittlerweile gibt es wieder viele neue Techniken die die Laser OP noch unkomplizierter machen -viele Varianten von den kenne ich noch nicht -vor 3 Jahren war man noch nicht soweit entwickelt !

Schaut einfach mal ob eine International Vision Center Augenklinik in eurer Nähe gibt ! Nehmt an einen Informationsabend teil und lasst euch den Behandlungsablauf erklären !

Es tut nicht weh!!!!
Ich bereue nichts ! Ich hätte damals sowie so eine neue Brille kaufen müssen -die hätte mich eh wieder um die 500€ gekostet mindestens !
Es ist also eine Überlegung wert -oder nicht ! 

Diese Kampagne wurde mir von Versuchskaninchen.eu vermittelt !


Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen