Freitag, 7. Oktober 2011

Halloween Deko und vieles mehr ...

Süßes oder Saures !!!!

Bald ist Halloween ....grusel ....
Aber für meinen Sohn werde ich zum ersten Mal die Wohnung ein bißchen für ihn schmücken -das habe ich mir fest vorgenommen ! Er wird angemalt bekommt ein Kostüm und die Wohnung wird geschmückt -ich freue mich richtig drauf -sein Gesicht zu sehen :D

Jetzt stellen sich bestimmt ein paar von euch die Frage wo bekommt man die Halloween-Dekoration her oder ?
Die einfachste Lösung ist der Party-Deko-Shop.de !
Ausser das Essen bekommt ihr dort fast alles an Deko zu Halloween was das Herz von Kleinen und Großen begehrt !

Humane Preise und eine tolle Auswahl aus allen Bereichen -da wird jeder was finden !
Ich durfte den Shop ja schon einmal testen -mir fiel es echt schwer -es waren viel zu viel schöne Sachen und ich wollte mich da einfach nicht entscheiden :D



Versand:
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,99 € und ab 50 € ist die Lieferung versandkostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten:
* Vorkasse
* Sofortüberweisung
* Nachnahme
* PayPal
* Kreditkarte
* Rechnung oder
* bar bei Abholung



Ich hab ein paar Screenshots gemacht das ihr mal eine kleinen Auszug sehen könnt und vielleicht auf den Geschmack kommt eure Kiddis oder Enkel mit einer kleinen Halloween-Party zu überraschen !
Oder euch selbst mit Freunde !

Es gibt natürlich auch Serien -so das die Tafel des Grauens einheitlich aussieht :)
Aber diese ist auch für das ganze Jahr -wer Totenköpfe mag -ist ja Top Aktuell gerade :)



Oder diese hier :
Toll finde ich auch die Taschen -die man den kleinen Monstern mit geben kann -bevor man "Saures" bekommt ! Vergesst aber nicht sie vorher zufüllen :D!

So wie in America finde Halloween echt klasse -bis es bei uns so weit  ist -wird es wohl ein paar Jährchen dauern ! 

Übrigens hier sind die Artikel aus dem Shop für unsere kleine Feier -ein 41 teiliges Set :O)

Eine Girlande und Deko Spinnen für Deko



Teller und Becher für Essen und Getränke

Und Luftschlangen für den Spaß

Ich freue mich schon auf sein Gesicht wenn es so weit ist !

Und wollt ihr eure Freunde ,Kiddis oder Enkel überraschen mit einer Halloween -Party ?
Dann schaut vorbei im Party-Deko-HALLOWEEN Shop .

Übrigens auf mit Party-Deko-Shop auf Facebook seid ihr immer auf den neuesten Stand -sei es mit Gewinnspielen oder Deko rund ums ganze Jahr !



Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo :-) Ich habe dich bei den Testladies entdeckt und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. Gruß Kyra
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen