Mittwoch, 5. Oktober 2011

guenstigerstromanbieter.com

Das Jahr neigt sich dem Ende - nun zeigt sich die Möglichkeit die Kfz-Versicherung zuwechseln -
warum nicht gleich auch noch den Stromanbieter ?

Leider ist es doch so das alles immer teurer wird -nur die Löhne bleiben gleich !
Hier habe ich eine Seite für euch : guenstigerstromanbieter.com




Mit über 900 Stromanbietern im Vergleich  kann man bis zu 400€ in Jahr sparen !
Dieser Vergleich ist vollkommen kostenlos -es lohnt sich also einfach mal nachzuschauen : was wäre wenn ?!?
Zudem wird die Stromversorgung bei einen Wechsel garantiert -diesem kann man natürlich online -völlig unkompliziert durchführen und es sind keine technischen Änderungen nötig !
Worauf wird also noch gewartet -schaut mal vorbei ?!?!




Ihr habt die Möglichkeit einen Tarif nach euren Wünschen zu finden bzw zu gestalten !!!


Hier gelangt ihr  zum Vergleich ! Klick

Einfach eure Wünsche angeben (mit einen Klick auf dem Fragezeichen wird euch erklärt was genau damit gemeint ist ) -dann auf Ergebnis klicken !
Nun werden euch die besten ung günstigsten Stromanbieter angezeigt -nun müßt ihr nur noch einen auswählen !

Wenn ihr euren derzeitigen Grundversorger angibt wird automatisch die Ersparnisse angezeigt .
Bei mir selber sind fast 68 € rausgekommen . Ich denke aber das gerade in Großstädten und Ballungsgebieten eine großer Konkurrenzkampf zwischen den Stromanbietern herrscht -so das die Endverbraucher - also ihr -davon profitieren könnt !



Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen