Dienstag, 11. Oktober 2011

FotoQuelle.de -Erinnerungen festhalten

Ihr sucht noch nach einen Anbieter der eure Fotoerinnerungen auf immer verewigt ? Wie wäre es mit FotoQuelle.de ?
Das Jahr ist bald rum wie wäre es mit einen Fotokalender als Weihnachtsgeschenk für eure Lieben ? Oder eine Erinnerung auf Leinwand festgehalten ? Oder eine bedruckte Tasse ,Tasche,Shirts,Plüschtier  oder Spiel ?


Auf FotoQuelle.de habt ihr die Möglichkeit:



Versendet wird nach Deutschland
zu folgenden Preisen :
Bestellung normal :

Versand Abzüge, Poster, Geschenkartikel
2,55€


Versand Fotobuch / Kalender / Karten  3,95€

Versand Leinwandprodukte



 4,95€

Auftragspauschale Shop-Abholung 0,95€

Bei Mischaufträgen können sich die Versandkosten addieren!











Zahlen könnt ihr per:
Kreditkarte
Rechnung
Lastschrift
oder wer eine Filiale in der Nähe hat auch in Bar !

Es gibt auch eine Möglichkeit Gutscheine zu schenken oder einzulösen .




Als erstes Bestellsoftware downloaden  hatte bei  mir gute 20 Minuten gedauert -dann installieren (Speicherplatz der benötigt wird cirka 280 MB )nochmal fast 10 Minuten und schon kann es losgehen!

Ich wählte eine Foto-Leinwand Format 30cm x 40cm unversiegelt (man kann auch wahlweise Schutzversiegelt bestellen das heisst es schützt durch eine spezielle Versieglung vor Anschmutzung -kostet auch etwas mehr)

Als Foto wählte ich meinen kleinen Terrorkrümel natürlich was sonst :O)

Für mich war es nicht einfach mit dem Bearbeitungsprogramm zu  arbeiten . Sachen wie kein Bild in der Bildbox obwohl ein Bild da war irritierten mich ein bisschen -vielleicht lag es daran das mein Bild keine gute Qualität hatte !  Schließlich gibt es auch hier eine Möglichkeit das Bild etwas zu Optimieren ! Ich glaube das das Fotoquelle-Programm automatisch erkennt ob ein Bild /Foto eine hohe Qualität hat oder nicht ! Ich war aber auf dieses Bild versessen -es ist eine Erinnerung an mein Sohn seine erste bewusste Missetat und voll erwischt :O)

Es ist vollbracht- das Bild war fertig am Donnerstag cirka gegen 18 Uhr !

Heute am Dienstag um 10 Uhr kam es an ! Ich finde das es wirklich sehr schnell ging !
Verpackung war top in einen festen Umkarton war es zusätzlich noch ein Kantenschutz für den Transport und das Bild nochmals ein eine Softfolie gewickelt das es wirklich unbeschadet ankommt ! Gute Lösung !

Ich muss zugeben das die Optimierung im Programm das Bild unnatürlich aussehen läßt -ich war schon ein bisschen skeptisch -aber das Bild ist so toll geworden -einfach perfekt !!!

Es ist besser und schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe! Toll :D

Alles in allen kann ich FotoQuelle echt empfehlen -trotz Schwierigkeiten mit der Software (was höchstwahrscheinlich wirklich an meinen Foto lag) ! Schneller Versand -sichere Schutzverpackung und wirklich perfektes Ergebniss -Ich bin sehr zufrieden !


Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen