Donnerstag, 27. Oktober 2011

Febreze Duft-Depot

Das Febreze Duft-Depot hat eine neue Duftrichtung ideal zum Wohlfühlen im Winterzauber  "APFEL-ZIMT". Dies ist eine limited Edition!

Bis zu 30 Tage wird der Duft versprochen !
Das Design des Duftdepot ist passend dazu in einem warmen Rotton gehalten. Einfach das Sachet so wie es ist in das Duftdepot rein und dann den "Ständer" etwas hochziehen -dadurch kann man auch die Duftintensität regulieren!


Der Duft strömt dann durch die Öffnungen raus !

Zuerst dachte ich es wird vielleicht zu Intensiv werden weil wir in kleinen Räumen wohnen-aber dem war nicht so !
Höchstens wenn man von draußen aus der frischen Luft reinkam war es etwas Intensiver zu riechen !

Wirklich sehr angenehm und heimelig :O)

Das einzige was ich für mich zu bemängeln habe aber auch dankbar bin das es auf der Verpackung draufsteht ist das :


Es darf nicht in Kontakt mit Wasser kommen - für die Umwelt leider nicht gut ...

Das Duftdepot ist im Handel um cirka 4,95€ erhältlich und es gibt auch Nachfüllpacks hab ich gesehen (Nicht die Winteredition) Diese kosten im Doppelpack 3,95€ ! Für 60 Tage frischen Duft im Haus!


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen