Samstag, 8. Oktober 2011

eyebooster.de

Wie würde man mit einer anderen Augenfarbe aussehen ?? Das habe ich mich schon oft gefragt ! Würden mir grüne Augen stehen -oder vielleicht ein Blau so Blau wie der Himmel ?




In der heutigen Zeit ist es möglich mit Kontaktlinsen seine Augenfarbe zu ändern!
Eine Möglichkeit diese zubestellen ist
eyebooster.de !Farbige Kontaktlinsen in jeglicher Farbe und Aussehen und Pflegezubehör bietet eyebooster.de an !
Sogar Wolfsaugen und Katzenaugen ;O) Passt doch perfekt zumal Halloween vor der Tür steht !!!



Hier die Auswahl:

Ich selber habe nur Blaugraue Augen ich finde das ist so normal :( Smaragd-Grün oder ein schönes Sky-Blau oder Aqua-Blau das wäre bestimmt toll -wer so eine Augenfarbe von Natur aus hat ist wirklich zu beneiden !!!!


Aber diese Eyecatcher kann man ja nun selber zaubern :O)

Versendet wird bei eyebooster.de nach Deutschland und Östereich ! Ab 50 € wird dann versandkostenfrei geliefert !
Drunter fällt eine Gebühr von :
5,90€ nach Deutschland  und
8,90€ nach Östereich an !

Die Produkte werden via GLS versendet und werden in der Regel nach Deutschland innerhalb 1-2 Werktagen und nach Östereich innerhalb 2-4 Werktage geliefert !

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse , Sofortüberweisung ,Paypal oder auch per Rechnung oder Lastschrift !

Jetzt wo Halloween vor der Tür steht wie wäre es mit etwas außergewöhnlichem :O)
Es gibt schon wirklich verrückte Kontaktlinsen- aber ich wette mit solchen Kontaktlinsen könnt ihr eurem Kostüm noch den gewissen Kick geben :O)

Schaut mal vorbei auf eyebooster.de -vielleicht findet ihr ja genau die Farbe die ihr schon immer mal haben wolltet!


Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen