Dienstag, 4. Oktober 2011

Dr. Hittich und der Tag des Kaffees


Welcher Erwachsene mag den kein Kaffee ? Für mich ist Kaffee seit der Ausbildung mein Lebenselexier geworden !
Dr. Hittich hat auch einen organischen Kaffee in seinen Sortiment !


Das besondere daran ist das Dr. Hittichs Kaffee auf kleinen Farmen in Familienbesitz in Afrika und Südamerika traditionell angebaut werden ! Der Kaffee wird von Hand geerntet und fair gehandelt . Außerdem wird auf kontrollierten ,ökologischen Anbau ,ohne Petstizide hohen Wert gelegt !
Dr. Hittichs Kaffee besteht zu einen hohen Anteil aus Arabica-Robustabohnen -also den hochwertigsten !

Ich selber finde den Kaffe sehr aromatisch und gut bekömmlich ! Duftet wunderbar angenehm - natürlich habe ich mir täglich zum Morgenkaffee ein Ribose Sticks gegönnt um meinen körperlichen sowie geistigen Energiemangel etwas aufzubessern !




Zum Tag des Kaffees hat sich Dr. Hittich etwas besonderes einfallen lassen !



Und zwar : Fotografiert ein Bild mit Dr. Hittichs Kaffee egal ob lustig ,kreativ oder aussergewöhnlich -eurer Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt ! Dann lasst Ihr eure Freunde voten für euer Bild im Dr. Hittich Fotowettbewerb !

Der Gewinner darf sich über eine 10 tägige Reise für 2 Personen nach Brasilien oder Bolivien freuen !
In das Geburtsland des Kaffees :O)
Oder .... das wäre mein Traumgewinn - ein
Apple MacBook Air !!! 

Na wer hat Lust ???
Ganz einfach auf Facebook Dr.Hittich Kaffee liken.

Dann erstellt ihr ein frei erfundenes Foto mit Dr. Hittichs Kaffee darauf ..

So Bild fertig ???
Jetzt stellt ihr es im Fotowettbewerb ein !

Fertig jetzt müssen nur noch eure Freunde und Familie und so weiter für euch bis zum 15.November 2011 voten !

Und das ist mein Bild -okay nichts aussergewöhnliches aber mit Liebe gemacht :O)
Ich würde mich freuen wenn Ihr dafür auch voten würdet um meinen Traum Apple MacBook Air ein Stückchen näher zukommen :O)Ich würde mich wirklich sehr eure Stimme für mein Foto freuen .
Mein Beitrag zum Fotowettbewerb -Dr Hittich -Tag des Kaffees 
Meine Blog ID ist DM142 bitte immer angeben -wenn ihr Fan werdet oder ein Kommentar hinterlasst zu meinen Bild - ist hilfreich -  klick !


Oder nehmt selber daran teil, um euch die Chance auf einen der echt tollen Gewinne zu sichern . Worauf wartet Ihr noch ?


Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne



Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen