Sonntag, 23. Oktober 2011

Dove-Hitzeschutz Therapy Shampoo

Für Friendstipps.eu war ich eine von 200 Testern für das neue Dove Hitzeschutz Therapy Shampoo. Ich bekam eine 50 ml Probe zugesendet! Außerdem war es Premiere für mich -mein erstes mal Dove -Shampoo!


Beschreibung:
Dove Hitzeschutz Therapy Shampoo
mit schützenden Serum  für alle Haartypen die regelmäßig Hitze ausgesetzt sind.





Meine Meinung
Ich muss zugeben das mein Haar nicht regelmäßiger Hitze ausgesetzt wird -dennoch bin ich mehr als positiv überzeugt! Für mich stimmt einfach alles am Shampoo :Duft ,Wascherlebniss, Pflege und Ergebniss! Wir haben sogar schon mehrere Läden nach diesem Shampoo durchforstet um es nachzukaufen -dieses Orange haben wir nirgendwo gefunden -leider! Es ist einfach klasse! Das werde ich mir ganz sicher nachkaufen wenn es hier geben wird ! Haare im nach hinein waren seidig und geschmeidig -ich war und bin sehr zufrieden!


Fazit
Ja ich würde es kaufen! Für mich gibt es nicht zu bemängeln- alles paßt einfach!
Dieses Dove Hitzeschutz Therapy Shampoo kostet 2,89€ und ist wirklich jeden Cent wert!  Mein erstes Dove-Shampoo hat mich voll überzeugt - Ich möchte jetzt gerne mehr Produkte von Dove kennenlernen! Empfehle ich aus voller Überzeugung weiter!

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen