Mittwoch, 12. Oktober 2011

Blogger Aktion zum Weltspartag von kaufDa

Ich wurde gestern eingeladen zu einer Blogger Aktion von kaufDA zum Thema Weltspartag !

Natürlich nehme ich daran teil !Es gibt nämlich was ganz tolles zu gewinnen und zwar ......
Eine Einkaufsflatrate !!!
Mit dieser kann der Gewinner der per Random.org gezogen wird garantiert
6 Monate zu ja 200 € Lebensmittel einkaufen !
Das ist doch was oder ??

Natürlich wird diese Aktion verlängert ja mehr an der Blogger Aktion teilnehmen !
Und zwar jeder 5. Teilnehmer verlängert die Gewinnerflatrate um einen Tag .
Aktuell sind wir bei 201 Tage im Wert von 1322 € !

Also wer auch daran teilnehmen möchte HIER bitte durchlesen :O) Wäre schon toll sich mal darum keine Gedanken machen zu müssen :O)
Natürlich darf es auch gespendet werden -wer mag .Das Geld würde in diesem Fall der "Tafel" oder den Projekten der "Arche" zu gute kommen !

*schmunzel*
Hier gehts zu den Spartipps von kaufDA !
Bitte nicht allzu ernstnehmen -es sind Alternativen ....*lach*

Ich selber kaufe bewußt ein das was ich benötige -Sachen die nicht gleich verbraucht werden werden eingefroren oder schon vorgekocht eingefroren ! Aber es wäre schon toll mal so außergewöhnliche Sachen, wie in Spartipps ,zu kaufen und auszuprobieren !

Ein weiterer Spartipp das ich zu einen Ritual gemacht habe ! Auf Aktionen zu achten auf den Werbeprospekten -jedes Wochenende wird eine Stunde rangesetzt und in Ruhe durchgeschaut !
Wie ich gesehen habe bietet kaufDA Online-Prospekte an von Discountern ,Baumärkten und vielen mehr an -nicht jeder bekommt die Prospekte nach Hause ! Denn jeder der bewußt einkauft kann bis zu 100€ im Monat sparen !!!!

Ich danke Dana von kaufDA das sie mich zu dieser Aktion eingeladen hat und hoffe das wirklich noch ganz viele Blogger teilnehmen werden das das Ziel von einen Jahr erreicht wird dazu brauchen wir nur noch geschätze 850 Blogger - macht Ihr mit ? Vielleicht ist ja einer von uns der Glückspilz ??


Angebot: kaufDA bezahlt Einkauf



 
Ich finde das eine tolle Aktion und bin auf jeden Fall dabei !

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen