Samstag, 15. Oktober 2011

Arla Buko -die neuen MEDITERANEN

Durch den Brandnooz Bloggerclub habe ich die Möglichkeit Arla Buko® die neuen mediteranen Sorten kennen zulernen !


Einmal Hellas Gurke & Knoblauch -die griechische Variante :

Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker
Tsatziki neu: Knackige Gurkenstückchen, frischer Joghurt und würziger Knoblauch
bringen den Sommer auf den Tisch und laden ein zum göttlichen Genießen. Arla
Buko Hellas eignet sich nicht nur als herzhafter Brotaufstrich, sondern bereichert als
Dip auch jede Grillparty und jedes Picknick.

Weitere Zutaten Arla Buko® Hellas (12% Fett absolut):
Joghurt 24,1%, Wasser, Speisesalz, Gurke 1,1%, Essig, Dill, Weißer Pfeffer

.
Wenn ich ehrlich bin das war leider nicht so mein Fall -weil es doch stark Knoblauch lastig ist ! Meine Nachbarin und Freundin allerdings lieben Hellas -sie sind auch Knoblauchfans !!! Die Idee aber typische Geschmacksrichtung aus bestimmten Urlaubsländern auf den Tisch zu bringen find ich gut -und wurde von Arla mit Bravour umgesetzt!

Und nun zu meinen Favourit :O)
Rucola Pesto -total lecker

Mit der Sorte Rucola Pesto setzt Arla Buko® die Tradition des Arla Buko® des Jahres fort. Der bisherige Arla Buko® des Jahres Radieschen mit Schnittlauch wird aufgrund der großen Verbrauchernachfrage weiterhin im Sortiment bleiben. Mit dem neuen Arla Buko® des Jahres Rucola Pesto kommt ein echter italienischer Klassiker mit viel Raffinesse auf den Tisch: Leckerer Rucola und Basilikum Pesto kombinieren mediterrane Geschmackserlebnisse mit der klassischen Arla Buko®-Frischkäsenote.


Weitere Zutaten Arla Buko® Rucola Pesto (16% Fett absolut):
10% Rucola- und Basilikum-Pesto (Rucola 30%, Basilikum 25%, Hartkäsepulver 4,5%, natives Olivenöl extra 4%, Zucker, Knoblauchpulver, Zitronensaftkonzentrat, weißer Pfeffer), Speisesalz.




Damit wurde mein Geschmack und der meiner Familie voll getroffen ! Diesen werden wir auch ganz sicher wiederholen ! Absolut harmonisch -Knoblauch ist zwar drin- aber man schmeckt ihn nicht ! Einfach nur lecker ! Aufs Brot oder zu Rohkost als Ergänzung zu Pellkartoffeln oder auch als Frischkäse-Sauce Mediteran zu Pasta !

Oder wie mein Sohn einfach so gelöffelt :O)
Arla hat schon viele tolle Sachen diesen India und Toskana -Frischkäse kann ich auch nur wärmstens empfehlen die sind auch sehr sehr lecker !

Und welche sind eure Favouriten ???
Produkte testen bei Brandnooz  lohnt sich wirklich :O)


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen