Sonntag, 16. Oktober 2011

ambipur flush

Ambipur flush ist ein Produkt der Deutschland testet -Aktion !


Durch ein intelligentes Duft-Dosiersystem verspricht es bis zu 5 Wochen Frische -wenn ich jetzt aber die 5 Wochen abwarten würde wären für euch die Deutschland testet -Aktion zu diesem Produkt vorbei :O)

Ich stell es euch mal vor :
Es gibt bestimmt noch mehr Sorten hier sind nur einige davon :
Blue Silk
Green Silk
Yellow Citrus
Green Fields



Alle Ambipur flushs enthalten natürliche Extrakte ! Mit jeder Spülung und das können bis zu 420 werden ,gibt Ambipur flush -flüssiger WC-Stein immer die gleiche Menge Reinigungskonzentrat ab -was die Entstehung von Kalkablagerungen verhindert und für frischen Duft sorgt !
Natürlich gibt es auch Nachfüllpacks !

Was ich ganz praktisch fand jeder Pack hat so eine Öffnung wo man vorab mal "schnuppern" kann -ich selber finde alle toll !

Angefangen habe ich mit Yellow Citrus dieser hinterläßt einen spritzigen Zitronenduft verfeinert mein einem Bouquet aus frischen Blumen und Früchten ! Es riecht echt toll nicht aufdringlich eher angenehm und erinnert mich eher an Zitronenbonbons vom Duft her !

Green Silk duftet nach Rosenblüten, Maiglöckchenund Lilien,vollendet mit frischen Apfel-und Zitrustönen ! Exakt das gleiche steht auch bei Green Fields !

Blue Silk duftet nach Orangenblüten und Bergamotte,abgestimmt mit frischen Rosen- und Pfirsichblüten !


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen