Samstag, 17. September 2011

wer-ist -billiger.de - Vergleichsportal im Internet


Dieser Test wurde vermittelt durch versuchskaninchen.eu und createsomfing.com !

In der heutigen Zeit wird bei manchen teilweise das Geld immer knapper - man geht arbeiten und trotzdem bleibt selten Geld für besondere Dinge wie Urlaub oder Luxusgüter über ...Ist es nicht so ?!?!


Aus diesen Grund möchte ich heute die Seite wer-ist-billiger.de vorstellen !

Sie bietet  einen Vergleich an Strom und Gasanbieter an sowie Heizöl ,Versicherungen,DSL und alles rundum die Finanzen . Gerade in großen Städten wird es sich lohnen zu wechseln und mit Hilfe mit wer-ist-billiger.de den günstigsten Anbieter zu finden !

So kann man übers Jahr doch schon einige Euronen sparen ! Gerade in Ballungsgebieten ist der Konkurrenzkampf am größten weil jeder sich auf den Markt behaupten will -warum also nicht davon profitieren ???

Die Website ist wirklich einfach aufgebaut bietet diverse Rechner an um Vergleiche zu erstellen ! Man kann über wer-ist-billiger.de gleich die Formulare downloaden oder sich zum Anbieter weiterleiten lassen !

 

Auch für DSL hab ich geschaut wenn ich wechseln würde auf z.B. 1&1 würde ich jeden Monat 20 € gegenüber meinen jetzigen Anbieter sparen -extakt den gleichen Service !
Das sind in 2 Jahren 480 € die ich einsparen würde . Ist gerade ein Überlegung wert !

Ausserdem bietet wer-ist-billiger.de ein Tiefpreis-Abo - das heisst ihr werdet umgehend informiert wenn sich irgendwas neues ergibt -man wird über Anbieter und eventuelle Ersparnisse informiert ab 1€ monatlich !

Sobald ich meine Jahrendabrechnung endlich gefunden habe schau ich mir mal Strom und Gas an -ist wirklich einfach sich auf der Seite zurecht zufinden ! Autoversicherung ist auch bald wieder dran - mal schauen was sich da eventuell ergibt !


Eure

Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen