Freitag, 30. September 2011

Verlosung samavaya.de And the winner is................


So das Gewinnspiel ist beendet und hier erst einmal die Teilnehmer :


  1. Silly
  2. Laurali
  3. JonasMama
  4. Coco
  5. Sandra
  6. Alexandra
  7. Vroe
  8. jassi
  9. Cornelia W.
  10. Bianca Z.
  11. Doro
  12. Clara
  13. Iris
  14. Danny
  15. Sanne
  16. benni
  17. nad1977
  18. Elke
  19. Sonnenblume333
  20. connychaos
  21. Vaurien
  22. Produkttesterwelt
  23. Sunny
  24. Renate
  25. Morgenrot
  26. Heino
  27. Inge
  28. Ole
  29. drossini
  30. joppe
  31. zauberhexe
  32. Christian
  33. glücksfee
  34. Dirk S.
  35. Conny D.
  36. maus5486
  37. Manu
  38. Almut
  39. bernd
  40. nickylea
  41. Nicole Z.
  42. Sabrina Z.
  43. bim
  44. jarek


Doppelteilnahmen (außer Ehepaare) habe ich ausgeschlossen und nur richtige Antworten sind hier enthalten -
auch muss ich sagen das es hier nicht mit rechten Dingen zu ging  ....Schade ...
Anscheinend hat sich jemand einen Spass erlaubt und hat auf seiner Seite ein Kontaktformular ein gerichtet mit der richtigen Lösung -denn die letzten 3 Tage kamen komischer Weise eine Großzahl automatisch regenerierter Mails rein !

Diese werde ich alles das nächste Mal ausschliessen für die Zukunft -3 dieser Mails hatte ich auch angeschrieben -es kam bis jetzt keine Reaktion . Alle sahen exakt gleich aus -gleicher Betreff -gleicher Aufbau und exakt die gleiche Lösung !
Schade ....

Ich danke vor allem die ehrlichen und hoffe das es eine von diesen treffen wird !

Nun zu Verlosung- insgesamt 44 Teilnehmer mit richtigen Lösungen :



Gewonnen hat Bernd ! Ich schicke Dir eine Mail !
Falls sich Bernd innerhalb von 48 Stunden nicht meldet wird noch einmal verlost ! Das war genau so eine Mail wo von ich vorher geschrieben hatte !
Also Bernd herzlichen Glückwunsch !
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen