Freitag, 9. September 2011

trendy-planets.de -Schmuckständer Cat




Für Liebhaber von Katzen habe ich heute mal etwas ganz anderes :O)
Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einen Geschenk-für jemanden der alles was mit Katzen zu tun hat über alles liebt und sammelt ? Dann habe ich hier etwas für euch ...
Für den OnlineShop Trendy-Planets.de durfte ich diesen Schmuckständer für Ringe testen !

Der Versand war wirklich rasend schnell-am Nachmittag kam die Mail und nächsten Tag war die Mietze-Katze sicher verpackt in Luftpolsterfolie und in einen seperaten Karton verpackt !

Ringhalter-Schmuckständer-Cat-weiss-schwarz




Die Katze an sich besteht aus Polystone.Der Schwanz ist aus Strasssteinen mit einer rosanen Schleife. Um den Hals trägt sie eine angedeutete Federboa -die Augen sind mit Glitzer verziert worden. Ich konnte nirgendwo ein Hinweis daruf finden -aber ich denke das diese handbemalt wurde .




Hinten auf den Rücken ist ein Ringpolster intergiert .Dort ist Platz für 5 Ringe oder auch Ohrringe !
Ich finde das mal eine tolle Alternative als Ringschmuckständer - es gibt sogar mehrere Varianten davon z.B. als Damenschuh oder Elefant ,Roller oder so eine Art Badewanne alle echt niedliche Dekostücke und für jeden Geschmack und Einrichtungsstil ist auf trendy-planets.de etwas zu finden !

trendy-planets.de haben eine tolle Auswahl an Geschenkideen oder auch Deko jeglicher Art für den eingenen Bedarf . Um sein Heim zu verschönern !
Werdet auf Facebook Fan von Trendy-Planets.de dort werdet ihr immer über Neuigkeiten   und Gewinnspielen informiert !

Es lohnt sich -falls ihr mal nicht wisst was ihr verschenken sollt -auf trendy-planets.de gibt es einen Geschenkefinder und viele ausgefallene Geschenkideen !


Eure

Christiane



 

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Blog, bin gleich mal Leser geworden, schau doch auch bei mir vorbei

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen