Sonntag, 18. September 2011

Tolle Aktion für Blogger und Gewerbetreibende ...

Heute morgen habe ich eine tolle Aktion im  Internet entdeckt auf Picos Blog !

Durch einen Blogbeitrag mit mindestens 400 Wörtern bis Ende September könnt Ihr euch einen Quadtratmeter wetterfeste Aufkleber verdienen !Ideal um Werbung für euren Blog oder eurem Gewerbe zumachen !



Jetzt denkt ihr wahrscheinlich:einen Quadratmeter ???
Er ist ausreichend um 6 Große Autoaufkleber mit den Maßen 50 cm x 30 cm !

Oder
213 Visitenkartenformat-Aufkleber
mit den Maßen 8,5 cm x 5,5 cm


Oder

727 Aufkleber
mit den Maßen 5,5 cm x 2,5 cm


Also wirklich mehr als ausreichend um viele Ordner ,Hefter ,Zeitschriften ,Taschen und vieles mehr zu verzieren um heimlich Werbung für euch zu machen !


Diese Aktion wurde von Aufkleber-Druckerei - care-print ins Leben gerufen - eine klasse Aktion und für mich die Möglichkeit mal ein bisschen für meinen Blog zu werben !

Was macht care-print ?

care-print unterstützt seine Partner in allen Möglichen Dingen der gedruckten Kommunikation !
Unterstützung in Grafik und Design,in Layout Arbeiten ,Produktion im Solventdruck ,ausserdem wird der Druck im Offsetdruck, Digitaldruck, Siebruck u.a. Druckverfahren angeboten ! Unter den Referenzen konnte ich Namen wie Porsche ,Bacardi ,Shell ,TÜV ,Fujitsu und Greenpeace finden um nur einige zu nennen.Auf   Aufkleber-Druckerei.info findet Ihr unter Downloads wichtige Informationen und Anleitungen zu den Aufklebern beziehungsweise was zu beachten ist -bevor die Aufkleber erstellt werden! Ausserdem bietet die Seite noch jede Menge Informationen rund um das Thema Aufkleber ,Displaysysteme und deren Druck -Erklärt wird z.B. Offsetdruck,Siebdruck,Solventdruck und die verschiedenen Rollupsysteme ! Wenn ich mich nicht irre -sind Rollupsysteme die Werbung die man z.B. im Fussballstadion die Werbung die ständig wechselt ! Endlich hab ich rausgefunden wie das funktioniert -denn ich hatte mir immer vorgestellt das das Monitore sind :O)

So nun zurück zum Thema der Aktion!

 Ein Autoaufkleber ist schon nicht schlecht -mal schauen was sich alles machen lässt -ich bin wirklich gespannt wie sie werden ! Vor allem tät mich interessieren wie effektiv sie wären als Werbemassnahme !

Wie kann man an dieser Aktion teilnehmen ???
Ganz einfach hinterlasst einfach in der Kommentarfunktion eine Nachricht -dann wartet ihr bis ihr eine Mail bekommt - ich wurde am gleichen Tag benachrichtigt - dann verfasst ihr euren Blogartikel !

Den Link und eure Bestellwünsche schickt ihr dann zurück und dann bekommt ihr kostenfrei eure wetterfesten Aufkleber zugeschickt !


Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen