Mittwoch, 21. September 2011

Samavaya.de Verlosung Kette "WE ARE FAMILY"

Ich freue mich riesig !
Ihr habt die Möglichkeit auf meinen Blog eine
"WE ARE FAMILY" Kette zu gewinnen und sie gravieren zulassen !

Gesponsert wurde diese vom samavaya.de !

Was Ihr dafür tun müsst ?
Ganz einfach erratet was für ein Vogel auf dem Logo von samavaya.de ist ?




Tipp warum hat er ein A im Schnabel ? Hat der Vogel dies irgendwo geklaut ?!?


Das Spiel startet ab sofort -hinterlasst ein Kommentar mit dem richtigen Lösungswort -wer möchte kann mir seine Email da lassen -das ich den Gewinner im Gewinnfall benachrichtigen kann !

Falls keine hinterlassen wurde werde ich hier den Gewinner posten er hat dann 2 Tage seit sich zu melden ! Ansonsten wird nochmal neu ausgelost !Wer sich schwer tut mit der Kommentarfunktion darf mir auch ausnahmsweise eine Email senden an cne179@hotmail.com ! Oder über die Kontaktfunktion hier im Blog !

Schluss des Gewinnspiels ist Donnerstag der 29.09.2011 um 23:59 Uhr !

Ich wünsche euch allen viel Glück !

Kommentare:

  1. hallo,

    ich tippe auf eine Schwalbe

    mfg
    Clara


    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja ne Elster getippt ;-) (wegen dem "geklautem" A) :D Falls nicht, dann weiß ich auch nicht *g*

    AntwortenLöschen
  3. Klauen ist Elster die nehmen ja gerne gelegentlich was mit auch die Farbe passt gut wir haben hier viele Elstern im Park.

    Ein ganz tolles Gewinnspiel Traumkette <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu - es ist die Elster ;o)...die diebische Elster ;o) Tolles Gewinnspiel...
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe mal auch auf die diebische Elster :o)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Also anhand des weissen Bauches und des gemopsten Buchstaben tippe ich auch auf eine Elster ... die Kette ist wunderschön ! Danke für die Chance

    Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm... Die diebische Elster? :D

    LG
    Vroe
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Die Kette ist wunderschön.
    Ein tolles Gewinnspiel.
    Ich tippe auf die diebische Elster die gerade ein a klaut ;-))

    Meine E-Mail: adrian.jassy@tele2.at

    Liebe GRüße jassi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Elster hat ein a geklaut! So eine Frechheit, aber gottseidank hat sie den tollen Schmuck dagelssen :-)

    LG
    Cornelia Wittmann
    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Vom Aussehen und Art der Zeichung tippe ich auf

    Elster (Pica Pica).

    Warum hat sie das A geklaut?
    Weil ihr die Farbe nicht gefiel, da sie selber Schwarz und Weiß ist

    Meine Email
    bianca.zoch@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist wunderschön....Ich tippe auf eine ""

    ELSTER"" Liebe Grüße Doro.....mail..frado@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  13. ups ja ihr habt recht es ist die diebische Elster

    mfg

    Clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. ich tippe auf die elster,
    sehr schöne Kette


    gruß iris

    iris.hajdari@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sagen es ist die diebische Elster....wunderschöne Kette.....

    meine email adresse: mausdanny@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich tippe auch auf eine Elster ;-)
    Email: sannetestet(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe: Elster sie hat das A aus einem Wort geklaut

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  18. ich tippe auch auf eine Elster wegen dem geklauten A

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sagen, das ist eine Elster.

    LG
    Elke


    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne diebische Elster :-)

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich schließe mich den anderen an und tippe auf eine Elster.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    ich tippe auf "Elster"

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke es ist die diebische Elster

    fischerblog (at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Hat schon jemand erwähnt, das es die Elster sein müsste? :-)) Also, ich sage es ist die Elster!
    kaktuskugel ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich sage auch die Elster
    agentin-h@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ja eine Elster!
    teezeit@vr-web.de
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich bin der Meinung es handelt sich hierbei um eine Elster.

    Meine Mail:

    gewinnspiele0304 [at] yahoo . com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich tippe auch auf eine Elster. Man sagt ja immer, dass diese gerne alles klauen was glänzt und glitzert. Würde also super zum Shop passen.

    Meine E-Mail: info@flauschis-word.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen