Mittwoch, 21. September 2011

Samavaya.de - einfach schön !


Eher durch Zufall bin ich auf samavaya.de gestoßen auf der Suche nach tollen Geschenkideen und bin auch hier hängen geblieben.
Sofort fiel mir dieser Schmuck ins Auge -einfach nur schön ! Individuell durch gravieren der Schmuckstücke wird es so zu etwas persönlichen was nicht jeder haben wird ! Die ganze Kollektion ist in Silber gehalten .
Unterteilt in den Kategorien:

findet man eine tolle Auswahl tollen Schuckstücken für sich selbst oder auch zum verschenken an seine Lieben!

Samavaya.de versendet nach Deutschland und Europaweit zu folgenden Preisen:
Versandkosten Deutschland:
4,50 € DHL-Paket
2,50 € Brief per Deutsche Post (nur wenn beim Artikel ausgewiesen!)

Versandkosten Europa (ohne Schweiz):6,00 € Maxibrief international per Einschreiben

Versandkosten Schweiz:4,00 €
Maxibrief 
              international                

<><>
Wie könnt ihr hier bezahlen ?
Angenommen wird Vorrauszahlung, Überweisung und Paypal mit allen gängigen Zahlungmethoden !



Der persönliche Leitspruch der Designerin :

Besondere Schmuckstücke anzufertigen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es, kreativ zu sein und insbesondere dem handgestempelten Schmuck bin ich verfallen. Ein personalisiertes Unikat anzufertigen ist Freude pur für mich. Ich hoffe und wünsche mir, dass dies auch in meinen Schmuckstücken zum Ausdruck kommt.

Ich finde diesen Leitspruch spürt man wenn man die Schmuckstücke sieht oder selber in den Händen hält -tolle Umsetzung !

Ich selber habe mich für die "WE ARE FAMILY" Kette entschieden .
Gravur :
Naim Dorian Christiane
Kristalle:
Grün (PERIDOT)
Hellblau (AQUAMARINE)
Rosa (ROSÉ)
Design:
Comic -Sans MS
Kette:
Kugelkette Länge 50cm



Gerade mal einen Tag nach der Bestellung war mein Päckchen angekommen -wow!



Liebevoll verpackt mit Goodies kam meine "WE ARE FAMILY" in einen schönen Organza-Säckchen zu mir ! Man merkt wirklich das sich die Designerin mit sehr viel Liebe zum Detail arbeitet ! So und jetzt mein Schmuckstück !




Sieht klasse aus oder ? So etwas gibt es in der Kombination garantiert kein zweites Mal auf der Welt . Die Kette an sich fühle ich gar nicht auf meinen Körper nahzu schwerelos nur bei abrupten Bewegungen klimpern die Kristalle etwas :D Mein Sohn findet es natürlich toll und ist total fasziniert von der Kette . Ich selber finde sie einfach nur schön !!!! Sie ist perfekt ! Sollte ich irgendwann mal eine Tochter bekommen ziehe ich schon die "EIN ENGEL ZUM FREUND" Kette, "WAS IMMER DU TUN KANNST" oder die "WÜNSCH DIR WAS" Kette in Betracht ziehen das wäre zumindestens mal die engere Auswahl - es gibt einfach viel zu viel schöne Schmuckstücke auf samavaya.de . Schaut euch mal um ihr werdet es lieben !


Ich selber bin wirklich sehr zufrieden mit meiner "WE ARE FAMILY" Kette -wunderschön ,Stilvoll und individuell genau diese hat keiner !

Was ist mit euch ...Habt ihr schon ein Traumschmuckstück entdeckt ?  Es fällt nicht leicht sich für eins zu entscheiden, aber ihr werdet es lieben !


Eure

Christiane










Kommentare:

  1. Wow, die Kette sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!:)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen