Samstag, 3. September 2011

Rama Unwiderstehlich ....

Ich mag keine Magarine -kannste selber essen .
ICH WILL BUTTER !!!

So ging es täglich bei uns zu Hause ab -ich finde Magarine schmeckt nicht -ist für mich eine Angelegenheit mit Würgereizeffekt -ausser LÄTTA die geht noch .

Schon als Kind wurde dieses, für mich widerliche Zeugs, aufgetischt ...Bei meiner Omi gab es Gott sei Dank nur Butter ....
Mich hat die Werbung überzeugt, mich aufzuraffen und noch einmal ein Versuch zu wagen Magarine zu probieren .... Ihr wisst schon "Und jetzt die Magarine... - Aber die haben sie schon !!!"


Vorab etwas Info vom Hersteller :

Rama Unwiderstehlich überzeugt mit einzigartigem Geschmack, der sogar Butterliebhaber dahinschmelzen lässt. Dank ihrer neuartigen Textur ist Rama Unwiderstehlich bei einem Fettgehalt von 80 Prozent direkt aus dem Kühlschrank sehr gut streichfähig.

Die neue Rama Unwiderstehlich enthält keine Konservierungsstoffe und überzeugt mit bewährter Rama Qualität. Wie alle anderen Rama Produkte auch, enthält Rama Unwiderstehlich die Vitamine A, D und E. Darüber hinaus kann sie zum Backen und Braten verwendet werden.

Probieren Sie Rama Unwiderstehlich – die Margarine für echte Feinschmecker!

Und jetzt ich :
Wow ... das wars ....


 

Lol -nein war es nicht ...grins .
Die ist wirklich mehr als lecker -die erste Magarine die mir richtig gut schmeckt ...Habe sie mittlerweile zum 4 . Mal gekauft .Backen habe ich damit noch nicht probiert -wäre auch etwas zu teuer ,aber Gerichte verfeinern mit Rama Unwiderstehlich ! Schmeckt echt lecker !

Sie schmeckt tatsächlich wie Butter und ist schön streichfähig . Ob auf Brot ,Brötchen ,Zwieback oder Knäckebrot wirklich lecker !

Eure

Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen