Mittwoch, 7. September 2011

mk-matratzen.com - Matratzen und vieles mehr

Dieser Test wurde vermittelt durch versuchskaninchen.eu und createsomfing.com !

Ich schätze mal das wir gut ein drittel unseres Lebens schlafen . Das ist auch wichtig für unsere Regeneration und Gesundheit !
Für einen erholsamen Schlaf ist es auch wichtig gut gebettet zu sein!

Im Internet gibt es ja viele Möglichkeiten -eine davon möchte ich heute gerne vorstellen :
Dieser Shop führt nicht nur Matratzen
sondern auch Bettwaren ,Lattenroste und Zubehör .Es werden auch Produkte für Allergiker vertrieben im Bereich Bettwaren !
Der Sitz von mk-matratzen.com ist in Bad
Oeynhausen !Der Onlineshop an sich ist schlicht gestaltet,übersichtlich  und aufs wesentliche konzentriert ! Alles für einen gesunden Schlaf find ich brauch auch keine große Aufmachung -ich will ja schliesslich auch keine Deko kaufen :O)Geliefert wird innerhalb von Deutschland -man kann aber nach Anfrage sich Produkte ins Ausland schicken lassen -bitte dann vorab sich beim Shop informieren ! 




Ich selber habe mir dieses Kissen ausgesucht um nach meiner OP meinen Nacken und Rücken zu entlasten !
http://www.mk-matratzen.com/assets/s2dmain.html?http://www.mk-matratzen.com/

Ich habe jetzt ein paar Tage auf dieses Kissen genächtigt -es fühlt sich kuschelig und angenehm an ,es passt sich immer automatisch meinen Kopf an ich Schlaf richtig gut -weiss aber nicht ob es das Kissen im Moment ist oder die Schmerzmittel !
Das Kissen hat einen Bezug so das es möglich ist diesen auch mal zu waschen !



Mein Arzt hat dieses als gut empfunden um meine Rücken und Nacken nach der OP besser zu entlasten -Natürlich werde ich es weiter benutzen auch wenn es mir wieder gut geht -vielleicht später einmal die größere Variante !

Gesunder Schlaf ist echt wichtig um erholt und fit wieder in den neuen Tag zu starten -Darum finde ich lohnt es sich oft -etwas mehr Geld in Matratzen und Lattenroste zu investieren - Die Produkte werden wirklich ausführlich beschrieben und ich denke im Notfall kann man sich auch über die Kontaktfunktion beraten lassen !
mk-matratzen.com


Eure

Christiane



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen