Donnerstag, 15. September 2011

medaesthetic.de - Schönheitsoperation in München


Dieser Test wurde vermittelt durch versuchskaninchen.eu und createsomfing.com !
Habt ihr euch schon mal Gedanken über eine Schönheits OP gemacht -ihr hättet gerne mehr Infos darüber? Auf medaesthetic.de habt ihr die Möglichkeit euch vorab,wirklich umfangreiche Informationen über die Eingriffe zu holen .






Bildquelle: medeasthetic.de


Das Angebot ist riesig vom Gesicht ,Körper , Haare ,Brust ,Haut und Venen - alle diese Gebiete sind noch einmal unterteilt in verschiedene Operationsmöglichkeiten .
Dort wird beschrieben -was genau gemacht wird während der OP . Ausführlich und detailiert !
Ausserdem finde ich es bemerkenswert das wirklich alles komplett aufgelistet ist was zum Beispiel danach passiert -worauf man achten muss ,Kosten ,Vorbereitung und Nachbehandlung .

Als Beispiel, ich würde mich falls ich je wieder mein Gewicht reduzieren würde und es würde solche Hautlappen entstehen . Ja dann würde ich so eine Hautstraffung bzw. Entfernung dieser Hautlappen machen bevor ich deswegen in schwere Depressionen fallen würde - so etwas finde ich an mir selber unästhetisch .Ich kann die Leute aus dem Fernsehen verstehen wenn sie sich deswegen operieren lassen wollen !

Bilder zeigen es, eine Bauchstraffung zeigt deutliche Effekte im Vorher-Nachher-Vergleich. Preise erfahren Sie in einem kostenlosen Erstberatungstermin.
Bildquelle: medaesthetic.de

Wenn ich mich später einmal entscheiden dazu sollte dann käme dies auf mich zu :

Bildquelle : medeasthetic.de
Grundsätzlich ,nur um meinen Idol näher zukommen, sich einer Schönheits OP zu unterziehen finde ich persönlich nicht okay -aber wenn jemand wirklich psychische Probleme oder gar in schwere Depression verfällt oder vielleicht durch einen Unfall entstellt worden wäre - dann ist es okay für mich ! Und ja -ich tät es vielleicht auch machen ! Aber zu Bedenken ist auch jede Op birgt Risiken !

 

Der erste Beratungstermin bei medaesthetic.de ist frei -also sich vorab einmal zu informieren und beraten lassen kann auch keinen Fall schaden .

München ist nur 2 Stunden von hier - erst mal abnehmen und hoffen das der Körper sich regeneriert -wenn nicht würde ein Beratungstermin bei medaesthetic.de ganz ehrlich in Betracht ziehen .Aber das Abnehmen muss wirklich von alleine kommmen ohne Nachhilfe von z.B. Fettabsaugen !

Und wie ist eure Einstellung zu solchen Beauty-OP´s ? Würdet ihr eine machen um euren Idol ähnlicher zu werden ? Oder seit ihr vielleicht meiner Ansicht !?


Eure

Christiane

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen