Freitag, 16. September 2011

Lindt Schichtnougat

Lindt hat wieder eine neue Komposition hervorgebracht ! Habe ich eine geschrieben ? Sorry ich meinte 3 :D  Und zwar Schichtnougat-Tafeln ohne Schockoladen-Überzug in drei Varianten !



Die Lindt Maîtres Chocolatiers haben etwas ganz Besonderes für alle Nougat-Liebhaber kreiert: eine Schichtnougattafel, die Schicht für Schicht auf der Zunge zergeht. Lassen Sie sich von einem unendlich zarten und nougat-intensiven Genusserlebnis verwöhnen. Und sie haben nicht zuviel versprochen :O)


Jetzt fängt genau die richtige Jahreszeit an dieses zu geniessen ! Im Sommer fand ich es in der heissen Zeit etwas ungeeignet -denn aus dem Kühlschrank gegessen ,war das Aroma etwas beeinträchtig und draussen gelagert ist sie zerflossen und klebrig . Genau jetzt fängt die beste Zeit an finde ich um das volle Aroma geniessen zu können !


Ich lasse einfach Bilder sprechen ....

Weißer und dunkler Mandelnougat mit Mandelstückchen auf Gianduja-Milchschokolade






Haselnussnougat und Mandelnougat mit Haselnussstückchen auf Gianduja-Schokolade






Herber Haselnussnougat und Mandelnougat auf Noisette-Schokolade






Alle drei sind zartschmelzend und wirklich sehr lecker ,am Ende jedes Stückchen hat man diese winzigen Krokantstückchen auf der Zunge .

Leckerer Nougat volles Aroma .Ein Favourit hat sich nicht bei mir heraus kristallisiert ,jede Sorte war für mich etwas besonderes ! Genau das Richtige zum geniessen für Feinschmecker !Alleine schon die Verpackung macht Lust auf mehr -schönes edeles Design ! So eine Tafel kostet 2,20€ im Handel ! Sehr gut gelungen !
Übrigens ab dem 20.09.2011 öffnet wieder der Onlineshop auf der Lindt-Homepage !
Ausserdem seit Ihr auf Lindt.de mit Neuigkeiten aus dem Hause Lindt sowie Gewinnspielen und Aktionen immer UP TO DATE !


Eure

Christiane








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen