Mittwoch, 21. September 2011

Lenor Vollwaschmittel Flüssig

Ich hatte ja im letzten Monat schon vom Lenor Vollwaschmittel HIER berichtet !


Nun habe ich auch alle flüssigen Varianten ausprobiert . Es riecht ein bisschen intensiver als das Pulver aber dafür ist zu Fleckenvorbehandlung idealer !
Ein toller Duft in allen drei Varianten und wirklich unkompliziert in der Anwendung. Oben ist eine Dosierkappe die man mit in die Waschmaschine stecken kann . Jede Flasche reicht für 18 Wäschen laut Angabe !Durch mein Terrorkrümel und durch meine Gegend (Harter Wasserbereich) benötige ich das Höchstmaß 130 ml Pro Waschgang  das reicht für gute 10 Waschladungen !


Das Ergebniss ist wie beim Vollwaschpuler top -fühlbar weichere Wäsche und einen tollen langanhaltenen Duft !






















































Mein Favorit ist :
Sommerregen und Weisse Lilie
und Blütenbouqet !
Das dritte aus der Kollektion ist auch nicht schlecht Sonnenstrahl und Orangenblüte ...
Allesamt tolle Düfte :O)

Weitere Informationen zur Microkaspeltechnologie hatte ich ja schon im ersten Beitrag zum Pulver geschrieben -genauso funktioniert es auch hier !
Ich habe das Lenor Vollwaschmittel in beiden Varianten kennen und lieben gelernt und möchte darauf auch nicht mehr verzichten. Von jedem habe ich etwas hier sei es Flasche oder Pulver !Ich bin gespannt was es noch alles geben wird von Lenor -sie haben dieses Jahr einen enormen Sprung nach vorne gemacht in Sachen Entwicklung und Verbesserung ihrer Produkte !



Eure

Christiane


1 Kommentar:

  1. ja ich habe auch alle ausprobiert,
    das flüssige mag ich lieber riecht ein bisschen anders wie das pulver da braucht man kein weichspüler mehr,
    gruß iris

    AntwortenLöschen