Sonntag, 18. September 2011

Happs und Satt


Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an das Projekt von "Unser Aller" erinnern ?

Nein ?
HIER könnt Ihr noch einmal nachlesen worum es ging !
Stellt euch vor ,eine Grundidee die anscheinend viele hatten,wurde umgesetzt :D



Und zwar die Pralinen  !

Da ich unter den Aktivsten Mitentwicklern war, erhielt ich vorab eine Probe unseres Projekts .

Die Umsetztung echt toll .
Die Pralinen gibt es jetzt in den Varianten Kokos und Pistazie !





Beides sind Tapiokasnacks mit Haferflocken ,
anschliessend in Kokos oder Pistazie gewälzt !
Sie bestehen aus:
40% Tapioka
34% Haferflocken
Honig
Magerquark


Es schmeckt wirklich lecker ! Ist uns allen bei "Unser Aller" echt gut gelungen ! Und ich bin stolz das ich das mitentwickeln durfte ! Verpackung ,Produkt und Name passt perfekt !

Ein großes Lob und Dank an das gesamte Team die unsere Ideen verwirklichten und mit unterstützen -denn sie hatten die meiste Arbeit !


Tolles Projekt-Tolles Umsetzung-Tolles Ergebniss !



Eure

Christiane 

Kommentare:

  1. Aber warum dann 'Reisbällchen'?

    AntwortenLöschen
  2. Huch ,Danke lieber Anonym hast Recht "Pralinen"
    Die sahen so aus wie meine Reisbällchen *peinlich und schäme mich gerade *

    Vielen lieben Dank ....
    Christiane

    AntwortenLöschen