Samstag, 24. September 2011

GeschenkeMAXX.com - Fotogeschenke -Schlüsselanhänger mit Fotogravur Polo





Etwas persönliches- *grübel* was soll man da denn schenken ???? Kennt ihr doch sicherlich auch oder ? Was bestimmt kein anderer schenkt oder selber hat -tja ...Wie wäre es mit GeschenkeMAXX.com ! Schaut mal was ich dort entdeckt habe ... Ein Fotogeschenk mit Fotogravur was man täglich nutzen wird !

Einfach die Daten eingeben was draufstehen soll -Foto raussuchen -und Schriftart bestimmen fertig ! Für 3,50 € kann man noch eine passende Geschenkbox dazu auswählen -das macht es zum perfekten Geschenk man muss sich um nichts mehr kümmern ! Und ab in den Warenkorb !







Falls man nichts mehr weiterkaufen möchte ab zur Kasse !








Wo soll es hingehen ??? Daten eingeben dann weiter .... Danach wird gefragt wie man bezahlen möchte per Vorkasse/Bankeinzug,Paypal,Nachnahme oder Vorkasse/Banküberweisung !






Alles richtig ??? Dann bestätigen ! Versendet wird nach Deutschland und Östereich ! Ab 50€ ist es in Deutschland versandkostenfrei! Alles weitere könnt ihr HIER nachlesen !






Und dieses Foto hatte ich auserwählt -ich hatte Zweifel wegen den Hintergrund aber vollkommen unbegründet !






Innerhalb von 24 h!!! wurde versendet das geht bei fast allen Zahlungsarten bis auf Vorkasse das erst nach Zahlungseingang !


Im Luftpolsterbrief kam diese schöne Geschenkbox mit Schleifchen an !




Schaut mal wie das Ergebniss ist -toll oder !Meine Zweifel bezüglich des Fotos waren umsonst- für mich ist es einfach perfekt geworden! Selbst mein Mann hat schon mit dem Schlüsselanhänger geliebäugelt um seinen "Engel" bei sich tragen zu können .
Darum habe ich "Meine Männer" drauf gravieren lassen -das es mein Eigen bleibt ;O)

Ehrlich-ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss -ich bin glücklich damit!

Bestellung war wirklich einfach Farbe,Schriftart ,Foto und Text und das war es... Jedes Produkt von GeschenkeMAXX.com wird zu einen Unikat, das zu einen persönlichen Geschenk für eure Liebsten wird ! Ich sicher hier findet ihr für jung und alt das richtige !


Eure

Christiane


Kommentare:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen posiviven Testbericht.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen

    das GeschenkeMAXX Team

    AntwortenLöschen