Dienstag, 13. September 2011

erdbaer.de





Diese Seite ist aber mal echt niedlich gestaltet -Früchte mit großen Augen hüpfen ,blinzeln und tanzen über den Bildschirm ! Vielleicht wird der eine oder andere denken und was soll das jetzt sein ?!?!



Es geht hier einfach um gesunde Ernährung gesunde Snacks für unsere Kinder die uns so am Herzen liegen ! Weg vom ungesunden Snacks zu gesünderen Varianten . Dazu gibt es noch eine Schwesterseite  www.gesundwachsen.de die rund um die Ernährung vom Baby bis hin zum Erwachsenen aufklärt ! Auf eine gesündere Art und Weise .Super interessant und anregend mit tollen Ideen rund um die Ernährung !Besser Essen lernen ...

Im Umkreis von Kaiserslautern ,Homburg,Saarbrücken und jeweilige Umgebung ,kann man teilweise Produkte von Erdbaer schon im Handel kaufen -dort wo es noch nicht so weit verbreitet ist besteht die Möglichkeit diese Online zubestellen ! Folgendes Sortiment ist Bestellbar :

Snacks zum Quetschen

Knackige Fruchtstückchen
1.
100% Erdbeere
2. 100% Mango
3. 100% Banane

Alle Produkte sind ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsstoffe !
Was auch witzig ist es ist: Nur das ist drin was auf der Verpackung drauf ist -ausser die Augen natürlich -*grins* -steht wirklich so drauf -brachte mich zum schmunzeln :O)

Ich habe auch schon zusammen mit meinen Sohn probiert -skeptisch war ich vor dem probieren bei den Snacks zum Quetschen :




Das konnte ich mir in dieser Kombi nicht wirklich vorstellen -war aber superlecker !!!!
Einfach aufschrauben und drücken (quetschen) und schon kommt das Mus raus :O)
Danach wieder zuschrauben . Die Verpackung mir den Obst und Gemüse war auch ziemlich nett gestaltet das einen mit großen Augen anlacht !

 Übrigens lag im Paket noch ein kleines Goodie drin .Diese tollen Augen zum selber kleben auf Obst und Gemüse -witzige Idee .

Mister Apple mit Erdbeer -Chips

Auch mit Snacks "Knackige Fruchtstückchen" finde ich eine tolle Alternative zu Chips oder Ähnlichen Knabberkram ! Wirklich lecker und gesund dazu ! Das es Bananen gibt wusste ich ja schon aber Erdbeeren wie knusprige Chips -klasse .Mango hatte ich nicht probiert ist aber bestimmt auch sehr lecker !



Ich hoffe das sich diese ganze Geschäftsidee noch weiter verbreiten wird und bald Standard in vielen Handelsketten werden wird ! Vielleicht wird ja noch weiterenwickelt und weitere tolle Snackideen kreiert .... Ich bin gespannt .

Ich finde das Erdbaer-Freche Freunde nicht nur für Kinder geeignet ist -einfach lecker .


Eure

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen