Donnerstag, 22. September 2011

Deutschland testet ....

Einige der Produkte aus der Deutschland testet Aktion sind ja Gilette ,Head & Shoulders und Wella . Über diese möchte ich in diesem Post schreiben und erinnern .


Das Gilette-Duo hat ich selber als Frau auch schon mal getestet -weil mir mein Mann keine genaue Auskunft geben konnte ...tsss
HIER hatte ich darüber berichtet !





Head & Shoulders war diesen Monat das Classic Clean dabei über eine andere Variante hatte ich HIER schon mal berichtet !
Das Original-Anti-Schuppen-Shampoo und Pflegespülung. Die sanfte Pflege für jeden Tag reinigt das Haar und pflegt die Kopfhaut. Sie erhalten bis zu 100 % schuppenfreies, gepflegt glänzendes und geschmeidiges Haar.

Das Original-Anti-Schuppen-Shampoo und Pflegespülung. Die sanfte Pflege für jeden Tag reinigt das Haar und pflegt die Kopfhaut. Sie erhalten bis zu 100 % schuppenfreies, gepflegt glänzendes und geschmeidiges Haar.


Auf der Website von Head & Shoulders find ich ganz gut das es so ein Problemlöser für das Haar gibt -das heisst das richtige Shampoo für das richtige Problem und Haartyp finden !

Ich selber finde es sehr fein duftend und hinterlässt luftiges Haar ! Ich finde auch die Konstistenz toll vom Shampoo -wie soll ich es erklären meist sind Shampoos  etwas schwerer und cremig bei Head & Shoulders Classic Clean war es eher so ...leicht -nicht so fettend cremig ?Ich kann es nicht wirklich beschreiben ! Wer es auch getestet hat -helft mir mal auf die Sprünge wie ihr es beschreiben würdet ! Ich selber bin aber zufrieden -habe derzeit auch kein Schuppenproblem -vorher auch schon etwas länger nicht ! Duft -Konsistenz und Haarergebnis nach dem Waschen für mich positiv ! 
 Bei meinen Mann hat sich so cirka ab der 4. -5. Haarwäsche eine Besserung gezeigt im Bezug auf Schuppen auch der Duft hat ihm zugesagt -sowas passiert leider nicht oft :D 



Zum Wellaflex MEN Mega Gel :




Das stärkste Gel von wellaflex MEN - von den Wella Styling Experten speziell für die individuellen Bedürfnisse von Männern entwickelt.

Erzielte Effekte:

  • Langanhaltender, mega starker Halt in jeder Situation
  • Leicht auswaschbar
  • Mit frischem männlichen Duft

Anwendung:

Gel in den Händen verteilen. Ins feuchte oder trockene Haar einarbeiten und einzelne Haarpartien nach Belieben stylen.


Ich finde es riecht ganz toll hab es selber aber nicht getestet ! Mein Mann seins ist es leider nicht -er hat seit ích Ihn kenne immer die gleich Marke -für mich ist da selber kein Unterschied :( Es duftet sehr fein ! Typisch Mann mal was vernünftiges dazu sagen ist nicht drin -aber ich weiss wenn es seins mal nicht gibt muss er ja dsa von Wella nutzen ...lol !  Ab und zu muss man ihn halt nicht verstehen :D

Tut mir leid das ich hierzu nicht wirklich eine Meinung äußern konnte ,aber es riecht gut !
Falls jemand dieses Produkt getestet hat : Ich biete euch an gerne eure Meinung dazu hier zu posten -natürlich auch Anonym -also keine Angst -seht es als Gastauftritt in meinen Blog !




Eure

Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen