Freitag, 16. September 2011

Designs Skins by DeinDesign

Findet ihr auch manchmal das euer Handy ,Notebook oder Ipad doch eigentlich langweilig gestaltet und unpersönlich ist ?
Das ihr gerne möchtet ,das eure Luxusgüter noch mehr eure persönliche Note verpasst bekommen ?

Dann habe ich hier eine echt tolle Seite für euch : http://designskins.com/design-folien/laptop-folie/  ! Anhand mit Folien sogenannte Skins könnt ihr eure Handys, Notebooks, Spielkonsolen, Möbel, Autos, Digitalkameras oder gar eure Kaffeemaschinen eine persönliche Note verpassen ! Die Bestellung war wirklich einfach -diesmal kann ich es sogar bildlich dokumentieren .Das einzige was mir schwer fiel war die Auswahl-denn die war echt riesig ! Und wer da immer noch nichts findet hat die Möglichkeit selber sein eigenes Design zu verwirklichen !




So ,es geht los :
Als erstes sucht Ihr euch das  Gerät aus, das ihr verschönern wollt !









Als zweites den Hersteller .....








Danach als drittes das Model bei mir war es HP 625 !
(Ich hab mein Mann sein Notebook weiblich gestaltet das er die Lust vielleicht dran verliert und es mir überlässt :D )






Der vierte Schritt ist die Art des Designs zu wählen : Ob Retro,Floral,Kunst,Animalisch,Abstrakt,
Sportlich,Maskulin oder Feminin -jegliche Gebiete werden abgedeckt ! 



So der fünfte Schritt ist der Schwierigste !
So viele tolle Bilder -ich hab bestimmt eine gute Stunde gebraucht bis ich mich endlich entschieden hatte ! Und das wurde es letztendlich : Aus der Kollektion Blütenzauber - Red Rose ! Am liebsten hätte ich ja viele verschiedene genommen um nach Lust und Laune zu wechseln :O)











Dann in den Einkaufswagen und  weitershoppen oder ab zum bezahlen .....



Anschliessend Bestellung abschließen :Anschrift eingeben und Zahlungsart auswählen : Akzeptiert wird Vorkasse ,Sofortüberweisung ,Kreditkarte und Paypal ! Danach bestätgen ! Man bekommt wenn es geklappt hat eine Email ! Bestellt habe ich am Samstag vormittag !

Am Dienstag bekam ich eine Mail das mein Produkt versendet wurde und am Donnerstag vormittag kam mein Design Skin an !
Knicksicher in einem Extrastarken Karton !




Und das ist sie :O)



Das Aufkleben war auch wirklich einfach -falls man einen Fehler entdecken sollte wieder ablösen und noch einmal ausbessern -ging problemlos ! Achja das gibt es auch für die Tastatur hab ich gesehen :O)





Es sieht echt toll aus viel besser als ich es mir vorgestellt hatte ! Jetzt sieht mein Mann sein Notebook doch viel femininer aus oder nicht ...lol  ... Warum ich nicht für meins bestellt habe ??? Meins ist schon mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und ist kurz vor dem sterben ! 
Ich find es schön - sehr gute Qualität !

Stellt euch mal vor als Beispiel die ganze Küche im Rosen Design oder mit Kuhfellfolie ausgekleidet oder alles im Leoparden-Design ...lol  .



Also http://designskins.com/design-folien/laptop-folie/ ist wirklich eine tolle Alternative Sachen eine persönliche Note zu verpassen ! Einfach Bedienung und große Auswahl an Designs Skins -jeder wird etwas dort finden für seinen Geschmack und Stil !


Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen