Dienstag, 27. September 2011

Bauer Sanddorn-Orange Milch

Diesen Monat ist das Brandnooz des Monats Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange !

In einer 1 Liter Glasflasche kam es zum probieren hier an -natürlich sicher verpackt und heile :O)




Das ist sie !
Zu meiner Schande muss ich gestehen -ich habe sie ganz alleine für mich getrunken und nicht geteilt !
HIER  hatte ich ja schon einmal von dieser Aktion berichtet :O)



Was ist Bauer FRUCHT+MILCH Sanddorn-Orange genau ?
Fruchtgehalt:30 % aus Konzentrat
Herkunft:Deutschland, Afrika, Südamerika, Italien
Geschmack:sehr bekömmlich, mild und sämig
Zutaten:Wasser, Sanddornpüree, Orangensaft, Apfelsaft, Zucker, Magermilch, Zitronensaft, Sahne, Mangomark, Pfirsichmark, Kalziumlaktat, Pektin, Trinatriumcitrat, Milchsäure, Vitamine C+E+B6, Beta-Carotin, natürliches Aroma
Besonderheiten:Mehrfruchtgetränk mit Magermilch und Sahne



Schade die Farbe vom Foto ähnelt leider nicht der Wirklichkeit -es war Pastell/Orange !



Der erste Schluck war säuerlich ,danach empfand ich es als angenehm erfrischen -sogar richtig lecker und schön sämig !
Schade der Liter war so schnell alle wirklich toller Geschmack !
Bis jetzt habe ich es hier unten noch nicht gesehen - ich habe aber gelesen das es 2,49 €  kosten soll -zumindestens so um den Dreh !

Würde ich es kaufen ??
Ja wenn ich alleine wär aber mit Familie bleibt es ein Highlight für den Sonntagsfrühstückstisch ... Es ist wirklich lecker -ein gut gelungenes Produkt !
Man möchte auf jeden Fall mehr davon -so ging es mir :O)

Ich hätte es nicht gedacht -aber ich mag Sanddorn -Bauer war meine erste Erfahrung mir Sanddorn -die Zitrone des Nordens !


Vielen Dank an brandnooz und Bauer Fruchsaft für diesen wirklich leckeren Test!


Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen