Donnerstag, 29. September 2011

Balea - Eisschimmer Dusche von Unser Aller

Boah klasse -ich war unter den aktivsten aus dem Unser Aller -Projekt !

Festgelegt wurde wie sie riechen ,aussehen,schimmern und heißen soll!

Danach wurde das Etikett und der Farbe festgelegt ....



Und das sind die Prototypen :D
Übrigens Balea Eisschimmer Dusche wird es bald in allen dm-Märkten geben !




Natürlich habe ich auch gleich losgeduscht - ein warmer winterlicher Duft nach Zimt lullte mich ein -irgendwie sehr passend zur Weihnachtszeit ! Haben wir alle gut kreiert -gefällt mir !


Das Etikett ist auch schön geworden-nur das silber der Flasche passt irgendwie meiner Meinung nach nicht zum Duft -vielleicht eher Weiss in Perlmuttschimmer ....



Aber das ist meine Meinung die Mehrheit und das zählt hat sich so entschieden -schliesslich kommt es ja auf den Inhalt an :D Und der ist echt klasse geworden !


Unser Aller ... Danke für das Projekt und die Prototypen -wieder einmal gut gelungen !


Christiane 

1 Kommentar:

  1. Wir sagen Danke für die tolle Mitarbeit, die guten Ideen und das Engagement! Weiter so! :-)
    Viele Grüße vom unserAller-Team

    AntwortenLöschen