Mittwoch, 3. August 2011

XXL Lash von Lailique



Zusammen mit 999 Fans der Facebookseite XXL Lash ,durften wir alle dieses
XXL Lash Organic Eyelash Renew
testen .XXL Lash ist ein Produkt der Firma LAILIQUE .

Wofür ist dieses XXL Lash ???
Was wird versprochen ???
Zitat :

Stabile lange Wimpern
<><><>
Der neue Weg zu schönen, langen dichten Wimpern. Ohne Extensions, ohne Kleben. Durch Anregung der natürlichen Wachstumsenergie und biologische Konditionierung.

Wir sollten es 6-8 Wochen regelmässig abends anwenden . Vorgestellt hatte ich es mir wie ein Mascara aber es war wie ein Eyeliner designt !!



Jeden abend (am Anfang viel es mir ein bisschen schwer -kannte mich mit so was noch nicht aus ) bearbeitete ich damit meine Wimpern .Mittlerweile geht es leicht von der Hand .

Nun sind es über 5 Wochen,seit Beginn der Anwendung her .Ich kann jetzt nicht sagen das sie länger geworden sind aber sie wirken dichter ,gesünder und kräftiger !!! Ich glaube fast,wäre dieser Applikator wie ein Mascara-Bürstchen gewesen wäre es mir persönlich leichter gefallen XXL Lash aufzutragen . Aber das ist meine Meinung, sie werden sich dabei was gedacht haben-mit den Applikator ...

Ergebniss find ich klasse-man wirkt auf andere gleich anders .Ich fühle mich etwas attraktiver -ich wäre jetzt gespannt wie lange das hält !!!

Eure

Christiane 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen