Montag, 1. August 2011

“Versuchskaninchen” sein zahlt sich aus: Produkttester gesucht.

Createsomfing.com hat wieder eine tolle Aktion ins Leben gerufen, in der es Gutscheine von Amazon zu gewinnen gibt !!!


Erst kürzlich wurde eine neue Seite mit den Namen Versuchskaninchen.eu eröffnet - Dort können sich Produkttester sowie Hersteller bewerben um die Produkte von uns testen und bewerten zu lassen ...

Es ist eine tolle Möglichkeit-um auch mal Produkte kennen zulernen-auf die man auf normalen Wege nicht mal auf die Idee gekommen wäre diese im Internet zufinden ...

Ich habe mich auch gleich für den ersten Test beworben und bin total gespannt ob ich auserwählt werde :O)

Versuchskaninchen zu sein find ich klasse -ich bin jetzt schon 8 Monate dabei, über Produkttests zu berichten und meine Meinung im World Wide Web zu verbreiten und es gefällt mir sehr !!!Es ärgert mich das ich nicht viel früher darauf gekommen bin :O)  Klar es macht auch Arbeit -aber es macht wirklich Spass .

Ich durfte schon Produkte testen die ich nicht mehr missen möchte...Und jedes Paket was nach Hause kommt ist für mich wie Weihnachten !!!

Also hier werden noch Produkttester gesucht bewerbt Euch ganz unverbindlich und lernt neue tolle Produkte kennen !!
Versuchskaninchen.eu -"Versuchskaninchen" sein zahlt sich aus !!!


Übrigens kann jeder beim Gewinnspiel mitmachen -es lohnt sich !!!

Ich würde,falls ich gewinne,neue Bücher altersgerecht für meinen Sohn bestellen denn er liebt Bücher -vielleicht bleibt ja noch ein bisschen übrig um Ihn ein kleines Spielzeug noch dazu zukaufen und ein Buch für mich :O)

Versucht euer Glück



Eure

Christiane 

Kommentare:

  1. Ich würde mich in jeglicher Art und weise für Versuche für die dauerhafte Haarentfernung bereitstellen. Über Antworten auf meine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    MFG Serhat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serhat,
      bei Konsumgöttinnen hatten sie vor kurzen erst wieder Tester für IPL-Geräte gesucht - vielleicht gilt die Aktion ja noch und man kann sich vielleicht noch bewerben? Bei Versuchskaninchen.de ist leider im Moment nichts los - war immer zufrieden mit der Seite...
      Ansonsten Augen und Ohren offen halten...
      Rasierer, Epilierer und Co Tester werden sehr oft gesucht!
      Gerade aktuell auf den Facebook Seiten von Gillette und Venus ... Probier doch mal Dein Glück...

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen