Mittwoch, 31. August 2011

Verlosung :Lenor -Premium Weichspüler-Kollektion

Ich freue mich euch mitteilen zu können das ich auf meinen Blog 5 Lenor Mystery Pakete bestehend je aus



Lenor Mystery Maya und
Lenor Mystery Shangri La
verlosen darf!

Gesponsert wurde diese Verlosung von der PR Agentur Brandzeichen -recht herzlichen Dank dafür für das möglich machen !


Mein persönlicher Favourit bisher ist Lenor Mystery Maya -einfach nur zum Wohlfühlen !

Nun 5 von euch werden das Glück haben dies zur Markteinführung zu gewinnen und selbst testen zu dürfen...Hinterlaßt einfach einen Kommentar und beantwortet folgende Frage :

Wer ist der Markenbotschafter von der Premium-Lenor -Weichspüler-Kollektion ???
HIER könnt ihr es nachlesen, als kleiner Tipp !

Hinterlasst beim Kommentar bitte eure Email, das ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann !
Eure Adressen werden im Gewinnfall dann weitergeleitet an die PR Agentur Brandzeichen  zwecks Versendung der Pakete !

Das Gewinnspiel geht ab sofort bis Sonntag den 04.09.2011 um 23:59 Uhr !
Die Gewinner werden per Random.org gezogen !


Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück !
Wer seine Email hier nicht veröffentlichen möchte kann auch gerne diese seperat an meine schicken : cne179@hotmail.com Ein Kommentar mit der Lösung sollte aber trotzdem abgeben werden !Und in der Email vielleicht den dazugehörigen Namen aus dem Kommentar -das ich euch finden kann ;O)
Ich lösche sie auch nach dem Gewinnspiel wieder !

Also dann Viel Glück und toi toi
toi !


Eure

Christiane

Kommentare:

  1. Super, da mach ich doch gleich mit. :-) Die richtige Antwort lautet: Mads Rönnborg und meine Mailadresse: krgeissler@aol.com

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin gern dabei :)
    Lösung: Mads Rönnborg
    Meine Mailaddy: Yemaja18@web.de

    Tolles Gewinnspiel und schöner Blog mach weiter so :)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. Loesung: Der sympatischen Mads Rönnborg

    :-)
    Email: WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lösung lautet: Mads Rönnborg.

    Mailadresse: figurenverkauf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Lösung: Mads Rönnborg

    Tolle Aktion

    Email: kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Mads Rönnborg lautet die richtige Lösung
    meine email anne.hollunder@freenet.de
    Facebook: Anne Hollunder
    ps . Finde das eine tolle aktion von dir und dem Sponsor und da ich Lenor liebe hibbel ich ganz schön mit !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lösung lautet:Mads Rönnborg

      Tolle Aktion,ich liebe Euren Weichspüler.

      Email:anni-loeschi@web,de

      Löschen
  7. Hi, tolle Aktion! Ich kenne das Lenor noch gar nicht, ürde mich sehr freuen!

    Lösung: Mads Rönnborg

    tantetrullatestet@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gerne mit. :)

    Mads Rönnborg, das süße Kerlchen ist Markenbotschafter von Lenor. :)

    Email: admin@paulchens-kleine-welt.de

    AntwortenLöschen
  9. Mads Rönnborg, dat leckerchen ;-)

    sly5000@gmx.de

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich auch sehr gerne mit und nehme gleich mal deine Verfolgung auf :)
    Die Lösung lautet: Mads Rönnborg

    butterblume_1983@freenet.de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Aktion :)

    Lösung: Mads Rönnborg

    email: fusselinblack@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Lösung ist Mads Rönnborg =)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Die Lösung lautet: Mads Rönnborg und meine e-mail-adresse ist kaktusnadel@gmx.de

    Vielen Dank für die Durchführung dieses Gewinnspiels, liebe Christiane.

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Lösung: Mads Rönnborg

    Mailadresse: eigentlich nicht nötig, da man mich direkt über das Blogger Konto anschreiben kann ;)

    AntwortenLöschen
  15. Lösung: Mads Rönnborg
    jean-luc@foni.net

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das tolle Gewinnspiel da bin ich auf jedenfall auch dabei =)

    Die richtige Lösung lautet Mads Rönnborg
    und meine emailaddy ist : sarah-koeln@web.de

    Beste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Lösung: Mads Rönnborg

    Mailadresse. CarDom@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Lösung: Mads Rönnborg

    seine Frisur ist aber echt nicht der Renner

    mail folgt

    AntwortenLöschen
  19. Antwort: Mads Rönnborg

    SarahTauber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Echt tolle Aktion! Lenor hat tolle Dufte!

    meine Lösung: Mads Rönnborg

    vorname90@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. rocajoker@gmx.de

    Lösung: Mads Rönnborg

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die Lösung ist: Mads Rönnborg

    renesch2@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Die Lösung: Mads Rönnborg

    E-mail: lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Mads Rönnborg

    tanja_hinterholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Lösung: Mads Rönnborg


    XCrowgirl31X@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Lösung: Mads Rönnborg

    Email : gunni2008@gmx.de

    cooler blog , voll interessant , gruß aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  27. Lösung: Mads Rönnborg
    Email: modeldani@gmx.de

    Echt toller Blog und ein tolles Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  28. Laut den kommentaren über mir ist es:

    Die Lösung lautet: Mads Rönnborg.

    Mailadresse: annen@saueferleber.de

    :D

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Mads Rönnborg
    Irgendwie hat das grade nicht so geklappt . Hier meine E-Mail Adresse j.stopschinski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Antwort: Mads Rönnborg

    Mail folgt.
    LG Sybille B

    AntwortenLöschen
  32. Mads Rönnborg war es =)
    meine mail addy
    misses2424@live.de

    AntwortenLöschen
  33. möchte auch gewinnen.. die Antwort ist: Mads Rönnborg und meine Email: suisses1984@hotmail.com..


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Der Botschafter ist der sympathische Mads Rönnborg aus Dänemark :) Emailadresse folgt per Mail ;)

    AntwortenLöschen
  35. Mads Rönnborg

    ruffbeate@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Sache... Der neue Botschafter ist Mads Rönnborg... Dein Tip war ja sehr gut um es zu finden:-) Wünsche allen viel Glück... Meine E-Mail: Kettner-Schneider@t-online.de
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel! Die Antwort lautet : Mads Rönnborg
    Meine E-Mail: dkg7de@web.de
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Mads Rönnborg ist der Botschafter :_)

    Ich möchte gerne mitmachen :_)
    Stefanie Reinhold
    steffi280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. LV: Mads Rönnborg
    email: jellyjago@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Mads Rönnborg
    Email : Patti.Martin@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Mads Rönnborg

    E-Mail: nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Die richtige Antwort ist: Mads Rönnborg und erreichbar bin ich unter minniemay@arcor.de

    AntwortenLöschen
  43. Meine Antwort: Mads Rönnborg.

    Email: flurry@web.de


    Liebe und herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. Lösung: Mads Rönnborg

    freiwelt (at) gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  45. Die Lösung lautet: Mads Rönnborg
    fb friedrich odenthal
    friedrich.odenhtal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Die Lösung heißt: Mads Rönnborg
    E-Mail schicke ich Dir separat
    LG Tarantel

    AntwortenLöschen
  47. Meine Lösung: Mads Rönnborg

    meine e-mail: Testallee (ät) gmx(dot) de
    LG

    Anke :-)

    AntwortenLöschen
  48. Die Antwort ist: Mads Rönnborg

    E-Mail: 09@2011.temporarily.de

    AntwortenLöschen
  49. Die Lösung: Mads Rönnborg
    meine Mail: romyanschuetz@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Da mach ich doch gerne mit :)
    Antwort: Mads Rönnborg

    AntwortenLöschen
  51. Lösung: Mads Rönnborg

    email: spike2305@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. ich- IRIS- sage mal MADS RÖNNBORG

    ifkahnsen@web.de

    AntwortenLöschen
  53. hallöchen die Lösung müsste sein Mads Rönnborg
    und da geb ich dir auch gern meine Email Adresse
    bluemchen26de2002@yahoo.de
    LG


    ps. find deine Seite richtig toll

    AntwortenLöschen
  54. Super, da mache ich gerne mit !

    Lösung: Mads Rönnborg


    LG
    Elke
    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Lösung: Mads Rönnborg

    schmunzelbiene@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen ... schönes Gewinnspiel - da bin ich dabei.

    Lösung: Mads Rönnborg

    Mail an: mach_mal_pause[at]gmx.de

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    da mach ich doch schnell noch mit ;)

    Die richtige Lösung lautet Mads Rönnborg

    und meine E-Mail ist conci1984@googlemail.com

    LG Constanze
    http://concistest.blogspot.com/

    P.S. Bin jetzt Leser unter Conci

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    natürlich möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Danke!
    Lösung:
    Mads Rönnborg
    LG klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  59. da spring ich doch auch gern noch in den Lostopf, die Lösung lautet: Mads Rönneburg

    und meine mail karin.goehrs@freenet.de
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  60. hüft in den Lostopf :)

    Weichspüler hab ich immer Bedarf und Botschafter ist: Mads Rönnborg

    meine Addy: cvg1979@googlemail.com

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    das ist ja super,
    da möchte ich auch mitmachen
    Mads Rönnborg ist die Lösung

    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Verlosung!
    Da versuch ich gern auch mal mein Glück ... :)
    Die Antwort lautet: Mads Rönnborg

    Meine E-Mailadresse: smak19@gmx.de

    Liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich gern dabei :)
    Es ist Mads Rönnborg!
    Meine E-Mail: zannyviech[at]hotmail.com

    Liebe Grüße
    Sandy.

    AntwortenLöschen
  64. Da bin ich doch gern dabei
    Lösung: Mads Rönnborg
    Meine E-Mail: sweetangel75@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Da mache ich gerne mit. Die Antwort lautet: Mads Rönnborg

    Viele Grüße
    Aintschel

    AntwortenLöschen
  66. Dickes Lob für das tolle Gewinnspiel :-) Die Lösung latuet: Mads Rönnborg

    Folge dir als chlarimonde1983

    AntwortenLöschen
  67. Mads Rönnborg

    meine E mail addi lautet : demietzqyahoo.de

    Da mach ich doch glatt mit !

    Lg sandy

    AntwortenLöschen
  68. Klasse Gewinnspiel!
    Lösung: Mads Rönnborg
    meine email: leane-kerkow@gmx.de

    LG Leane

    AntwortenLöschen